Mit Interhome ins neue Jahr starten

Der Jahreswechsel ist für viele ein Anlass, im nächsten Jahr einige Dinge anders zu machen als bisher. Jeder kennt die guten Vorsätze, die man sich Ende Dezember vornimmt: mehr Sport, mit dem Rauchen aufhören, gesünder ernähren. Um das alte Jahr auch wirklich hinter sich lassen zu können, bietet es sich an, Silvester und das Neue Jahr in einer anderen, unbekannten Umgebung zu feiern.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kurztrip nach Paris? Die Stadt der Liebe wartet beim Jahreswechsel mit einem einmaligen Lichterschauspiel auf. Seit dem Jahr 2000 wird der Eiffelturm in der letzten Nacht des Jahres beleuchtet und taucht die Seine dabei in ein zauberhaftes Meer aus Lichtern. Auch die Champs-Élysées sind zur Weihnachtszeit mit Lichterketten geschmückt und eignen sich hervorragend für einen romantischen Spaziergang zu zweit. Pünktlich um Mitternacht beginnt ein faszinierendes Feuerwerk am Eiffelturm, das jedoch das einzige in der letzten Nacht des Jahres bleibt. Paris ist also auch für tierische Begleiter ein wunderbarer Urlaubsort zu Silvester. Da bleibt nur noch eins zu sagen: Bonne année!

Wer es noch etwas exklusiver mag, der kann das neue Jahr auch in New York einläuten. Mit einer schicken Ferienwohnung im Big Apple kann man das New Yorker Flair ungetrübt genießen. Auf keinen Fall verpassen sollte man dabei das berühmte „Ball Dropping“: Dabei wird in Manhattan am Times Square Nr. 1 der Times Square Ball langsam herunter gelassen. Um Mitternacht kommt die leuchtende Glaskugel unten an und das neue Jahr kann beginnen!
Die Interhome AG ist als Reiseveranstalter auf die Vermittlung eines weltweiten Angebots mit mehr als 32.000 Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Chalets in 29 Ländern spezialisiert. Der Qualitätsanbieter vermittelte 2010 560.000 Feriengäste und erzielte einen Nettoerlös von 206,9 Mio. CHF. Die Dachgesellschaft Interhome AG hat ihren Sitz in Glattbrugg/Zürich, wird zu 100% von der Hotelplan Holding AG gehalten. Diese wiederum ist zu 100% im Besitz der Migros, der größten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich.

Interhome GmbH
Stephanie Mulder