Mit Interhome in den goldenen Herbst

Wenn das Wetter draußen immer kälter wird, der Himmel immer dunkler und die Bäume immer bunter, dann ist der Herbst im Anmarsch. Interhome, einer der führenden Qualitätsanbieter für Ferienhäuser und Ferienwohnungen weltweit, empfiehlt jetzt interessante Ideen, um diese triste Jahreszeit etwas aufzuhellen.
Mit Interhome in den goldenen Herbst

Wem das Herbstwetter nichts ausmacht, der könnte sich zur Abwechslung vom Alltag mal einen Urlaub an einem anderen Ort Deutschlands als dem Wohnort gönnen. Wie wäre es zum Beispiel mit der Nordsee? Dort könnte man bei einem Spaziergang zu zweit am Meer die stimmungsvolle Herbstromantik genießen, bei frischem Wind Drachen steigen lassen oder gar Wander- und Radtouren unternehmen. Ein Ausflug in die Wälder Deutschlands – etwa in den Bayerischen Wald oder den Schwarzwald – ist vor allem für Kinder im Herbst bestimmt ein besonderer Spaß, schließlich gibt es viel zu entdecken. Neben dem Sammeln von Kastanien, bunten Blättern und Tannenzapfen zum Basteln sind sicherlich auch das Aushöhlen von Kürbissen für lustige Kürbisschnitzereien oder die Suche nach Pilzen spannend für Kinder. Aus Kürbis und Pilzen lassen sich nach einem schönen Tag im Freien gemeinsam mit den Eltern leckere Herbstgerichte zubereiten.

Für manch einen ist das Herbstwetter in Deutschland aber vielleicht doch zu kühl und trist. Wen es wie die Zugvögel im Herbst Richtung Süden zieht, dem bietet Interhome auch hier Abhilfe. Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung in Portugal, Spanien, Griechenland, Ägypten oder Florida lässt jeden Urlauber den Sommer etwas verlängern und die letzten Sonnenstrahlen genießen, bevor auch in den sonnenverwöhnten Ländern der Herbst ankommt. So vergisst man ganz schnell die regnerische Heimat beim Planschen im Meer oder auf der Sonnenliege mit einem fruchtigen Cocktail.

Die Interhome AG ist als Reiseveranstalter auf die Vermittlung eines weltweiten Angebots mit mehr als 32.000 Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Chalets in 29 Ländern spezialisiert. Der Qualitätsanbieter vermittelte 2010 560.000 Feriengäste und erzielte einen Nettoerlös von 206,9 Mio. CHF. Die Dachgesellschaft Interhome AG hat ihren Sitz in Glattbrugg/Zürich, wird zu 100% von der Hotelplan Holding AG gehalten. Diese wiederum ist zu 100% im Besitz der Migros, der größten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich.

Interhome GmbH
Stephanie Mulder