Mit Glauch Reisen nach Ägypten: Hotel La Résidence des Cascades, Soma Bay

Mit Glauch Reisen ins Hotel La Résidence des Cascades

Das Hotel La Résidence des Cascades zählt zu den „Leading Hotels oft the World“ und wurde mit Auszeichnungen übersät (Link zum Hotelfilm von Glauch Reisen: siehe unten). Die gesamt Anlage thront auf dem höchsten Punkt der Halbinsel Soma Bay, die von drei Seiten vom Meer umgeben ist. Im Mittelpunkt des im Kolonialstil errichteten Hauses steht die kaskadenförmig ausgerichtete Außenanlage. Ausgezeichneter Service und eine elegante Architektur in Harmonie mit der einzigartigen Natur zeichnen das 5-Sterne-Hotel aus.

Einmalig in der Region und Stolz des Hauses ist eines der größten Spa- und Thalasso-Zentren der Welt. Auch der hauseigene Strand bietet von Entspannung bis Sport vielfältige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Surfbegeisterte und Taucher finden optimale Bedingungen vor. Insbesondere die Liebhaber des Golfsports kommen auf Soma Bay auf ihre Kosten. Auf einem der besten Plätze der Welt, dem Golf- und Countryclub Cascades, wird Golf auf allerhöchstem Niveau gespielt. Zum dritten Mal in Folge wurde der spektakuläre 18-Loch-Platz von den Lesern des renommierten Golf-Journals als bester Championship-Kurs ausgezeichnet.

Hurghada am Roten Meer ist der größte Ferienort Ägyptens und verfügt über eine hervorragende touristische Infrastruktur. Strandurlauber finden zahlreiche Wassersportangebote vor, insbesondere Taucher schätzen die einzigartige Unterwasserwelt der Korallenriffs vor der Ostküste Ägyptens. Zahlreiche Restaurants, die typisch arabischen Basare sowie imposante Bauwerke wie die Aldahaar-Moschee bieten den Urlaubern im Zentrum Hurghadas lohnenswerte Ausflugsziele.

Impressionen vom Hotel La Résidence des Cascades liefert der Hotelfilm von Glauch Reisen unter http://www.eflyer.tv/glauch-reisen-aegypten-hotel-la-residence-des-cascades
Fast 60 Jahre Erfahrung von Glauch Reisen sprechen für sich: Mit einem weltweiten Reiseangebot, erstklassigem Service und preisgünstigen Angeboten überzeugt Glauch Reisen inzwischen Generationen von Kunden. Ob Individualisten mit außergewöhnlichen Reisezielen oder der Pauschalurlauber auf Mallorca – Glauch Reisen realisiert mit einer optimalen Kombination von Qualität und Preis den perfekten Urlaub für jeden Anspruch. Im Internet präsentiert Glauch Reisen mit täglich über 100 Millionen Urlaubs-, Flug- und Hotelangeboten eines der größten Reiseportfolios Europas.

Glauch Reisen GmbH & Co. KG
Oliver Posth