Mit GERNREISEN Indien individuell und luxuriös entdecken

Incredible India – Mit GERNREISEN haben Urlauber die exklusive Möglichkeit, Indiens beeindruckenden Facettenreichtum während einer luxuriösen Rundreise mit dem Helikopter und im Privatjet zu entdecken. Für ein unvergessliches Erlebnis sorgen neben Aufenthalten in den Aman Resorts, Taj Hotels Resorts & Palaces und Oberoi Hotels and Resorts vor allem die einzigartigen Erlebnisse, die GERNREISEN für seine Kunden auf dieser Rundreise kreiert. Dazu zählen eine Oldtimer Tour durch Udaipur sowie ein exklusives Dinner im „Chef Studio“ des Umaid Bhawan Palast, das Gästen einen beeindruckenden Einblick in die kulinarische Welt des Jodhpur Königreichs gibt.

Das Luxuspaket, das GERNREISEN exklusiv für seine Kunden zusammengestellt hat, beginnt mit einem First Class Flug ab Deutschland mit Etihad Airways. In der indischen Hauptstadt, dem ersten Ziel der Reise, sorgt das Aman Delhi in den ersten beiden Nächten für jeglichen Komfort und bildet den Ausgangspunkt für Erkundungen durch die indische Megametropole. Nach einem Spaziergang organisiert GERNREISEN den Besuch des Chandni Chowk, einem der ältesten und größten Märkte der Altstadt. Von hier aus geht es mit dem Helikopter nach Agra, der Stadt, die mehrere Stätten des UNESCO Weltkulturerbes besitzt. Hier übernachten Gäste im The Oberoi Amarvilas. Das Luxushotel gewährt einen einzigartigen Blick auf das wohl bekannteste Monument der Stadt, das Taj Mahal. Nach einer Übernachtung geht es für zwei Tage mit dem Helikopter weiter nach Alwar in das Hotel Amanbagh, das mit seinen üppig grünen Gärten und der palastähnlichen Architektur dem goldenen Zeitalter Indiens Tribut zollt.

Jaipur, Kulturzentrum und Hauptstadt Rajasthans, ist das nächste Ziel der Rundreise, das ebenso mit dem Helikopter angeflogen wird. Für zwei Nächte dürfen sich Gäste nun im imposanten Rambagh Palace, der zur Taj Gruppe zählt, verwöhnen lassen. Im Anschluss erwarten GERNREISEN-Kunden zwei unvergessliche Nächte im Aman-I-Khas – die exklusive Zeltvariante der Amanhotels – am Rande des Ranthambore National Park. Die Luxusanlage ist vor allem für ihr naturnahes Ambiente und für ihre Safaris bekannt. Jodhpur, die zweitgrößte Stadt Rajasthans und nächstes Ziel der Reise, wird mit dem Privatjet angeflogen. Dort sind im Umaid Bhawan Palace, das zu den Taj Hotels, Resorts & Palaces gehört, zwei Nächte gebucht. Das Erlebnis dieser luxuriösen Unterkunft wird am ersten Abend durch einen zweiten Höhepunkt ergänzt: GERNREISEN eröffnet seinen Kunden einen (kulinarischen) Einblick in die Welt des Jodhpur Königreichs. Im sogenannten Chef Studio werden Gäste, die nach einer einzigartigen und persönlichen Dinner-Erfahrung suchen, empfangen. Feine Küche, exzellenter Service und die eigene private Veranda, die die Palastgärten und das majestätische Meherangarh Fort überblickt, sind Teil dieser unvergesslichen Erfahrung.

Die vorletzte Station und eines der Highlights dieser maßgeschneiderten Rundreise ist das Lake Palace in Udaipur, das wie ein Märchenschloss inmitten des Pichola-Sees liegt und mit dem Boot erreicht wird. Schon mehrere Male diente dieses Hotel als imposante und romantische Filmkulisse. Filmreif ist auch die Erkundung Udaipurs: GERNREISEN lädt Sie stilecht zu einer Stadttour mit dem Oldtimer ein. Die insgesamt 16-tägige Rundreise findet ihren krönenden Abschluss in Mumbai, wo der Gast im Grande Luxury Room des The Taj Mahal Palace den letzten Tag aufs Angenehmste ausklingen lassen kann.

Das Angebot ist ab Euro 31.500,00 pro Person inklusive First Class Flüge mit Etihad Airways sowie Helikopter- und Privatjet-Transfers exklusiv über GERNREISEN buchbar. Alternativ ist das Angebot ab/bis Deutschland mit Etihad Airways in der Business Class, ohne Helikopter und Privatjet, ab Euro 9.000,00 pro Person, buchbar.

Über GERNREISEN
Bereits seit 25 Jahren gibt es im Münchner Villenviertel Gern das privat geführte Reisebüro. Die langjährige Reise- und Beratungserfahrung der Spezialisten von GERNREISEN fließt nun auch in die Kreation und Umsetzung einzigartiger Urlaubserlebnisse ein. Geschäftsführer Joseph Strasser und Produktmanagerin Susanne Singer verwirklichen Reisewünsche und individuelle Lebensträume für anspruchsvolle Kunden. „Reisen beginnt mit dem Traum, die Welt von ihrer schönsten Seite zu erleben. Wir von GERNREISEN machen aus einer hochkarätigen Luxusreise eine unvergessliche Erfahrung – dreams of a lifetime“, sagt Joseph Strasser. Mit einem neuen Concierge-Service-Konzept werden die Wünsche der Kunden verwirklicht. Intime Dinner an außergewöhnlichen und unbekannten Orten, der exklusive Besuch eines Museums in privater Atmosphäre, Geheimtipps zu Orten, Restaurants und Bars, die in keinem Reiseführer stehen oder die Organisation einer besonderen Unterkunft, die perfekt auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt ist – Traumerlebnisse, an die sich die Reisenden erinnern werden, die unvergessliche Momente schaffen.
www.gernreisen.de
crystal communications ist eine inhabergeführte PR-Agentur mit Sitz in München. Die Agentur betreut Kunden aus dem Tourismus-, Lifestyle- und Sportbereich. Das Angebot reicht von klassischen PR-Aktvitäten bis hin zu Marketingservices.

crystal communications
Sabrina Hasenbein