Mit Freude Freunde werben!

Am 21. Juli 2012 gibt’s auf www.animod.de für jede Freundschaftswerbung 10,- EUR Wertguthaben

Mit Freude Freunde werben!

Bei ANIMOD werben Freunde mit Freude

Empfehlen Sie ANIMOD, den Spezialisten für Hotel- und Reisegutscheine, Ihren Bekannten weiter und lassen Sie sich beschenken. Am 21. Juli 2012 gibt es auf www.animod.de für jede Weiterempfehlung die doppelte Belohnung: Kunden erhalten an diesem Tag bei der Werbung eines Neukunden, der bis 31. August 2012 einen ANIMOD-Hotelgutschein kauft, statt 5,- EUR ein 10,- EUR Wertguthaben.

ANIMOD-Kunden wissen: Auf www.animod.de gibt es Gutscheine für über 800 exklusive Hotels in 23 Ländern weltweit zu besten Preisen. Egal, ob Städtetrip, Wellness- oder Aktivurlaub – hier findet jeder sein Traumhotel. Lassen Sie Ihre Freunde nicht im Regen stehen und teilen Sie Ihre ANIMOD-Begeisterung. Am 21. Juli 2012 findet eine besondere Aktion im Rahmen des bereits bestehenden Partnerprogramms „Kunden werben Kunden“ statt. An diesem Tag profitieren alle registrierten Kunden bei der Werbung eines Freundes, der bis 31. August 2012 einen Hotelgutschein von ANIMOD mit einem Mindestwert von 50,- EUR kauft, von einem 10,- EUR Wertguthaben. Dieses wird nach Ablauf der Widerrufsfrist direkt im Kundenkonto gutgeschrieben. Entsprechend heißt es an diesem Samstag: Weitersagen lohnt sich!

Über ANIMOD
Gegründet 2001 von der Kölnerin Ira Hielscher, vertreibt ANIMOD seit 2002 als Reisevermittler erfolgreich Hotel- und Reisegutscheine über den eigenen Webshop www.animod.de sowie über zahlreiche Onlineplattformen. Aktuell vermittelt das Kölner Unternehmen unter der Leitung der Geschäftsführer Harald Hielscher und Korbinian G. Penzkofer Gutscheine von über 800 Hotelpartnern in 23 Ländern weltweit. ANIMOD hat zahlreiche nationale sowie internationale Kooperationen für den Online- und Offline-Vertrieb und ist mit zwei Unternehmen auf dem US-amerikanischen Markt präsent. Dadurch erreicht der Reisespezialist Kunden in mehr als 30 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien. Für die rund 60 ANIMOD-Mitarbeiter in Europa und den USA haben Qualität und Service sowie die kontinuierliche Erweiterung von Angebot und Leistung oberste Priorität.

Kontakt:
ANIMOD GmbH