Mit EWTC Kambodschas Schätze entdecken: Neues Reiseziel und Winterpreise online

Köln, 20. Juli 2011; Der Direktveranstalter EWTC erweitert mit Kambodscha sein exklusives Reiseportfolio. Zeitgleich veröffentlichen die Luxusspezialisten ihre Preise für die Wintersaison 2011/2012. Hotel- und Ausflugsangebote für das einstige Khmer-Reich sowie die Winterpreise für das Gesamtprogramm sind ab sofort abrufbar auf www.ewtc.de.

Künftig können EWTC-Kunden Kambodscha mit seinen kulturellen Schätzen in die Planung ihrer Asienreise einbeziehen. Das buddhistisch geprägte Königreich ist vor allem bekannt für die mächtige Tempelanlage Angkor Wat. Ein Besuch der fast tausend Jahre alten UNESCO-Welterbestätte gehört zu den Höhepunkten eines Südostasientrips. Die luxuriösen Hotels in der nahgelegenen Stadt Siem Reap sind Ausgangspunkt für Touren zu den beeindruckenden Bauwerken der Region. EWTC bietet beispielsweise drei Nächte im Doppelzimmer des Hotel de la Paix ab 447 Euro pro Person. Zwei Halbtagesausflüge mit deutschsprechender Reiseleitung sind bereits inklusive.

Der Kölner Veranstalter empfiehlt, eine Reise in das „Land der Tempel“ mit einem Aufenthalt im benachbarten Thailand zu kombinieren. Der internationale Flughafen in Siem Reap verfügt über beste Anschlüsse – via Bangkok – in die thailändischen Urlaubsregionen. Ein Abstecher in die mystische Welt Kambodschas lässt sich so mit einem erholsamen Strandurlaub verbinden.

Eine unverbindliche Beratung und individuelle Angebote für Reisen nach Asien, in den Orient, zum Indischen Ozean, innerhalb Europas und zu weiteren Zielen erhalten Interessierte beim EWTC-Team unter Telefon 0221-8011120.
EWTC – EMIRATES WORLD TRAVEL COLOGNE ist einer der führenden deutschen Reiseveranstalter für den arabischen Raum und viele weitere Destinationen. EWTC bietet unter anderem Reisen in die folgenden Zielgebiete an: Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Qatar, Bahrain, Mauritius, Réunion, Malediven, Seychellen, Sri Lanka, Bali, Lombok, Thailand, Kambodscha, Marokko, Türkei, Südafrika, Hongkong, Singapur, Kuala Lumpur sowie zahlreiche Ziele in Europa, Rundreisen und Kreuzfahrten. Weiterführende Informationen, Angebote und tagesaktuelle Preise sind unter www.ewtc.de abrufbar.

EWTC GmbH
Simone Feckler