Mit ETI ans Rote Meer: Schnorchelparadies direkt vor der Hoteltür

Ägypten-Spezialist bringt Gäste zum berühmten Korallenriff „Far Garden Reef“

Mit ETI ans Rote Meer: Schnorchelparadies direkt vor der Hoteltür

Das luxuriöse 4-Sterne Hotel Sharm Plaza am Roten Meer.

Für Schnorchel- und Tauchfans bietet der Reiseveranstalter ETI in Sharm El Sheikh am Roten Meer etwas ganz besonderes: Das Vier-Sterne Superior Sharm Plaza, das zu den bekannten Red Sea Hotels gehört, liegt direkt am Privatstrand, über den die Gäste in die farbenfrohe Unterwasserwelt des berühmten Korallenriffs „Far Garden Reef“ eintauchen können. Nur ein paar Meter vom Hotel entfernt offenbart sich eine artenreiche Vielfalt an Korallen und Fischen, die auch erfahrene Schnorchler und Taucher begeistert.

Sharm Plaza sorgt für abwechslungsreichen Urlaub
Nicht nur für Wassersportler hat das Resort am Roten Meer etwas zu bieten. Die gesamte Hotelanlage verfügt über 399 komfortable Gästezimmer und Juniorsuiten, ein Hauptrestaurant sowie fünf à la carte Restaurants, die alle im All-Inclusive Angebot inkludiert sind. Bars, eine Diskothek, eine kleine Shoppingarkade und fünf Swimmingpools sorgen für erlebnisreichen Urlaub. Familien fühlen sich im Sharm Plaza ebenfalls wohl, denn die deutschsprachige Kinderbetreuung im ETI Maxi Kinderclub lässt sich jeden Tag etwas Neues für die Kleinen im Alter von vier bis zwölf Jahren einfallen. Mit dem ETI Baby Service stehen vor Ort Baby Utensilien wie Bett, Flaschenwärmer oder Wickeltischauflage bereit. Ab 509 Euro pro Person können Urlauber eine Woche im Sharm Plaza inklusive All-Inclusive Verpflegung und Flug ab Deutschland verbringen.

Ausflug zur Na“ama Bay
Wer trotz dem abwechslungsreichen Erholungsprogramm im Resort auch Land und Leute kennen lernen möchte, den bringt ein kostenfreier Shuttlebus zweimal täglich zur belebten Na“ama Bay in Sharm El Sheikh, die nur sechs Kilometer entfernt ist. Shops, Restaurants, Bars, Sheesha-Cafés und ein pulsierendes Nachtleben erwarten dort die Gäste.

Weitere Informationen zu ETI Express Travel International gibt es im Reisebüro oder unter www.eti.de.

Quelle: Pressemitteilung Claasen Communication, www.claasen.de, info@claasen.de

Bildrechte: ETI

Die Express Travel International GmbH (ETI) wurde 1998 gegründet und ist der führende Ägyptenreisespezialist auf dem deutschen Markt mit Gästen überwiegend aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. ETI ist über sämtliche bedeutenden Reservierungssysteme in mehr als 6.000 Reisebüros und auf Internetportalen buchbar. Zum Portfolio zählen hochwertige Hotels und Schiffe im Vier- und Fünf-Sterne Segment in Ägypten sowie Kombi-, Rund-, Familien- und Langzeitreisen, aber auch Tauch- und Golfpakete. Flüge ab Deutschland werden mit renommierten Fluggesellschaften wie Air Berlin, TUIfly und SunExpress durchgeführt, vor Ort sorgt Cairo Express Travel als eigene Reiseleitung für ein umfangreiches, deutschsprachiges Shuttle- und Ausflugsangebot.

ETI Express Travel International
Nils Jenssen