Mit der Saarland Card die Schönheiten der Region entdecken

Das Romantik Hotel Linslerhof ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge und Besichtigungen

Mit der Saarland Card die Schönheiten der Region entdecken

Das Romantik Hotel Linslerhof aus der Vogelperspektive (Bildquelle: Romantik Hotel Linslerhof)

Überherrn, März 2017 – Wer Urlaub mit der ganzen Familie plant, möchte vor allem, dass sich alle wohlfühlen und dass der Urlaub bezahlbar ist. Wenn man für jeden Ausflug noch mal extra in die Tasche greifen muss, verdirbt das nicht selten die Urlaubslaune.

Aus diesem Grund bietet die Tourismus Zentrale Saarland ab 1. April 2017 die Saarland Card an. Mit dieser neuen Gäste Karte kann man die schönsten, aufregendsten, ungewöhnlichsten und spannendsten Attraktionen im Saarland und über die Grenzen hinaus erleben und das ganz ohne Zusatzkosten an jedem Tag des Aufenthaltes. Außerdem ist die Saarland Card auch einsetzbar als Fahrkarte für Bus & Bahn im Saarland.

Über 60 Attraktionen im Saarland und über die Grenzen hinaus sind Partner der Saarland Card. Ob imposante Relikte vergangener Zeiten, Kleinode und Weltdynastien, Stadtführungen oder Schifffahrten oder ein Entspannungstag in den Bädern und Thermen, mit der Saarland Card kann man alles erleben ohne einen einzigen Cent extra zu zahlen.

Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Besichtigungen ist das Romantik Hotel Linslerhof, das ganz idyllisch inmitten grüner Wiesen und Felder in Überherrn liegt. Der traumhaft schöne Gutshof bietet nicht nur gemütlich eingerichtete Zimmer im Landhausstil, sondern auch eine Jagd- und Hundeschule, sowie einer Falknerei und Pferdehaltung. Und wer gerne Mode oder Einrichtungsgegenstände einkaufen möchte, wird auch auf dem Linslerhof fündig, denn hier kann man ausgiebig im Outlet-Store von Interior Designerin Brigitte von Boch stöbern.

Der Day-SPA des Linslerhofes bietet Sauna, Dampfbad, Whirlwannen und einen Fitnessraum. Sehr verlockend sind die Beautytreatments des SPA-Teams. Die Restaurants vom Linslerhof bieten saisonale und regionale Speisen für verwöhnte Gaumen.

Wer einen Aufenthalt im Romantik Hotel Linslerhof bucht, erhält die Saarland Card direkt bei der Anreise und das ganz ohne Zusatzkosten. Beim Einchecken wird die Saarland Card als Geschenk überreicht und dann kann es auch schon losgehen mit den Entdeckertouren.

Bei der Abreise gibt man die Saarland Card einfach wieder zurück.

Pro Übernachtung kann man die Saarland Card einen Tag lang nutzen, dabei werden An- und Abreisetag je als ein Nutzungstag gewertet. Die Saarland Card ist nicht übertragbar.

Für Golffans ist der 20 Autominuten entfernte Golfclub Saarbrücken, ein 18-Loch Golfplatz in Giesingen, ein wahres Dorado. Er zählt zu den schönsten Plätzen bundesweit und kann mit der Gäste Karte ohne Greenfee-Gebühr gespielt werden.

Zusammen mit der Saarland Card erhält man übrigens ein übersichtliches und handliches Kartenmäppchen, in dem alle teilnehmenden Attraktionen zu finden sind, die man mit der Saarland Card kostenfrei besuchen kann. Dort ist auch detailliert die Leistung vor Ort beschrieben, die die Gäste mit der Saarland Card erhalten (z.B. freier Eintritt, freie Teilnahme an einer Stadtführung oder Schifffahrt, freie Fahrt etc.).

Die Attraktionen können jeden Tag aufs Neue entdeckt werden, z. B wenn man von einer Sache besonders begeistert war, kann man sie immer wieder aufs Neue besuchen.

Mehr Informationen zur Saarland Card unter: https://www.urlaub.saarland/Reisefuehrer/Saarland-Card/Die-Saarland-Card-So-geht-s

Das Romantik Hotel Linslerhof bietet das Arrangement „Ferien auf dem Linslerhof“ an. Es kostet ab vier Übernachtungen im gemütlichen Doppelzimmer pro Person ab 368,- Euro inklusive reichhaltigem Frühstück sowie viermal ein 3-Gang-Menü sowie kostenlose Nutzung des Day Spa mit Sauna, Whirlpool und Fitnessraum.

Weitere Informationen und Buchung: Romantik Hotel Linslerhof, Linslerhof 1, rezeption@linslerhof.de, 66802 Überherrn, Tel. 06836 – 8070, www.linslerhof.de

Im Detail steckt die Gemütlichkeit – Das Romantik Hotel Linslerhof

Mitte der 90er Jahre erweckte Brigitte von Boch-Galhau den Charme des Gutshofes erneut zum Leben. Seit jeher präsentiert sich das Vier-Sterne-Hotel seinen Gästen mit 62 Zimmern, die auf drei historische Gebäude aufgeteilt sind und über Bad/Dusche/WC, Telefon, Fernsehen und Minibar verfügen. Im englischen Landhausstil gehalten und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, wurde vor allem viel Wert auf Gemütlichkeit und familiäre Atmosphäre gelegt. Und so erhielt jedes der Zimmer – in den Kategorien Standard, Comfort und Deluxe – seinen individuellen und unverwechselbaren Charakterschliff. Jagd- und Hundeschule, sowie einer Falknerei und die Pferdehaltung komplettieren ein einzigartiges Angebot.

PR Office Kommunikation für Hotellerie & Touristik |

Bettina Häger-Teichmann

Strangweg 40 | 32805 Horn-Bad Meinberg

bettina.teichmann@pr-office.info

www.pr-office.info

Bildquelle: Romantik Hotel Linslerhof

Im Detail steckt die Gemütlichkeit – Das Romantik Hotel Linslerhof

Mitte der 90er Jahre erweckte Brigitte von Boch-Galhau den Charme des Gutshofes erneut zum Leben. Das Vier-Sterne-Hotel bietet seinen Gästen 62 Zimmer, die auf drei historische Gebäude aufgeteilt sind und über Bad/Dusche/WC, Telefon, Fernsehen und Minibar verfügen. Im englischen Landhausstil gehalten, und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, wurde vor allem viel Wert auf Gemütlichkeit und familiäre Atmosphäre gelegt. So erhielt jedes Zimmer – in den Kategorien Standard, Comfort und Deluxe – seinen individuellen und unverwechselbaren Charakterschliff von der, auch im Mode-, Interior- und Schmuck-Design erfolgreichen, Hausherrin Brigitte von Boch-Galhau. Jagd- und Hundeschule, sowie einer Falknerei und die Pferdehaltung komplettieren ein einzigartiges Angebot.

Romantik Hotel Linslerhof
Herbert Faber