Mit der eigenen Harley-Davidson auf große Tour gehen:

Reuthers BYOM macht’s möglich!

Mit der eigenen Harley-Davidson auf große Tour gehen:

Reuthers BYOM – Mit dem eigenen Motorrad an Traumreisen teilnehmen

Zu Hause ist es immer noch am schönsten!? Nun, das werden jene, die sich wie REUTHER-ENTERTAINMENTS Träumen und Traumreisen verschrieben haben und immer mal wieder vom Fernweh gepackt werden, bestimmt ein wenig anders sehen. Dabei wird es für begeisterte Motorrad-Enthusiasten immer auch einen Unterschied ausmachen, ob die Tour z. B. auf America“s Mainstreet, der legendären Route 66, mit einer Mietmaschine oder im Sattel der eigenen Harley erlebt wird. „Nehmen Sie an unseren Motorrad Traumreisen mit jenem Motorrad teil, das Sie am meisten lieben – nämlich Ihrem eigenen“, umreißt Firmengründer Hermann Reuther das neue Reuthers Konzept.

Das verbirgt sich hinter dem Kürzel „Reuthers BYOM“ (Bring Your Own Motorcycle) und reicht jetzt auf Wunsch bis hin zu einem Rund-Um-Sorglos-Service, bei dem das gute Stück sogar zollfertig verschifft wird. Schließlich gibt es gute Gründe, die für eine Motorradreise mit dem eigenen Bike sprechen: Für viele Motorradfreunde stellt die Abenteuerreise mit und auf der eigenen Maschine nämlich nach wie vor einen lang gehegten Traum dar!

Andere wünschen und versprechen sich im Vergleich zur Motorrad Anmietung auch eine finanzielle Ersparnis. Die freilich wird, wie Reiseexperte Hermann Reuther erklärt, auch vom Reiseland und der Reisedauer abhängen, so dass, stehen finanzielle Erwägungen im Vordergrund, genau kalkuliert werden muss: „Tatsächlich macht es wenig Sinn, ein Motorrad um die halbe Welt zu verschiffen oder gar mit dem Flugzeug zu transportieren, um dann damit eine 8-tägige Tour zu fahren. Da ist ein Miet-Motorrad vor Ort meist günstiger und auch praktischer im Handling!“

Auch muss, soll der Motorrad Transport ( http://reuthers.com/motorrad-transport.html ) in Eigenregie gestemmt werden, der oftmals lästige Aufwand für Im- und Export, für Zolldokumente sowie die ordnungsgemäße Versicherung im jeweiligen Gastland bedacht werden. Eine „Papierschlacht“, die leicht unterschätzt wird – es sei denn, man hat starke und zuverlässige Partner zur Seite.

„Reuthers BYOM“ – mit dem eigenen Motorrad and Traumreisen teilnehmen – kann deshalb ganz einfach durch einen Transport Service ergänzt werden: Die Maschine, ganz gleich ob Harley-Davidson oder jede andere Marke, wird dann, dank weltweiter Partner, sicher und professionell, per Schiff, Lkw oder Flugzeug, zur Reisedestination und wieder zurück transportiert.

Dabei sorgen Spezial-Paletten und eine sichere Verpackung dafür, dass das Motorrad absolut sicher reist, verspricht Hermann Reuther, selbst ein begeisterter Harley-Davidson Fahrer.

Das gute Stück ist also in den besten Händen, und auch der Traum im eigenen Sattel, quer durch die USA, Südafrika, Australien, Neuseeland oder Europa zu reisen, wird durch Reuthers Wirklichkeit!

Die REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG u. a. mit den Marken Reuthers und KeaRider ist eine weltweit tätige Dienstleistungs-Gruppe im Bereich Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Wünsche der Kunden. Dabei kann Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther selbst auf über 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen zurückblicken – von der Pike auf gelernt, wie er gerne betont. Sein Credo: „Freude erleben und weitergeben – wir kümmern uns persönlich um Ihre Träume und Wünsche“ – vom Firmen-Incentive, Clown Dodo beim Kindergeburtstag, dem Weltstar beim Presseball, der weltweiten Produkteinführung bis zum kulinarischen Fest, der Traumreise nach Neuseeland oder dem Abenteuertrip auf der legendären Route 66 mit einer Harley-Davidson.

Kontakt:
REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG