Mit dem iPad zur Traumreise

FIT Reisen launcht Applikation für den Tablet PC

Als erster deutscher Spezialreiseveranstalter für Wellness und Gesundheit führt FIT Reisen eine mobile Applikation fürs iPad ein. Besitzer des Tablet PCs können ab sofort von unterwegs und rund um die Uhr ihre Wellness- und Gesundheitsreise suchen und direkt buchen. Die innovative und komfortable Anwendung steht auf iTunes, der Apple-Plattform, zum einfachen und kostenlosen Download bereit: http://itunes.apple.com/de/app/fit-reisen/id458584798

Die Möglichkeiten, die sich iPad-Nutzern mit der neuen FIT Reisen App bieten, sind vielfältig: von der Suche nach dem perfekt passenden Angebot, der Bestellung des FIT-Katalogs über eine unverbindliche Anfrage bis hin zur direkten Buchung. So können User bequem im Katalog stöbern, sich von den zahlreichen Angeboten inspirieren lassen und aus weltweit 360 Hotels auswählen. Das ansprechende Design sowie die hochwertige und übersichtliche Darstellung der Produkte mit großen Bildern erleichtert hierbei die Wahl.

Die Applikation ist jederzeit auf dem neuesten Stand und präsentiert den Kunden so immer die aktuellen Preise und Programme der Hotels. Darüber hinaus bietet die Anwendung verschiedene Suchkriterien an: Ob die Suche nach einem bestimmten Hotel, einem Wellness-Arrangement oder einem speziellen Thema wie Ayurveda oder Fasten – iPad-Nutzer werden garantiert fündig. Eine Detailsuche mit allen Einzelheiten zur gewünschten Reise wie beispielsweise zur Zimmerkategorie, zum Anreise- und Rückreisedatum, zur Verpflegungsart und vielem mehr ist ebenfalls möglich. Ist die Reise dann einmal zusammengestellt, können Besitzer diese direkt über die Anwendung bei FIT Reisen buchen.

Wellness- und Gesundheitsreisen vom Spezialisten. „Sich wohlfühlen und gesund bleiben!“: Unter diesem Motto stehen alle Reiseprogramme von FIT Reisen. Die Angebots-Palette umfasst über 1.000 Angebote in 32 Ländern und bedient alle Facetten des gesunden Urlaubs – von Ayurveda und Thalasso über Heilkuren bis zu Beauty, Wellness, Selfness und Wellbeing. Ernährung und Fasten sind ebenso Schwerpunkte wie „FIT & aktiv“-Reisen oder eine romantischen Auszeit zu Zweit.

FIT Gesellschaft für gesundes Reisen mbH
Dr. Nils Asmussen