Mit dem Frachtschiff ins Paradies

MS Aranui 3

Einen Traumurlaub bietet der Ludwigsburger Veranstalter Karawane Reisen in seinem Kreuzfahrten-Katalog 2013/2014: die etwas andere Kreuzfahrt zu Inselparadiesen im Pazifik von Tahiti bis zu den Marquesas Inseln. In 14 Tagen kreuzen Urlauber, die „Tahiti: Mit dem Frachtschiff ins Paradies“ gebucht haben, mit dem modernen Frachter MS ARANUI 3 zu vielen kleinen Inseln von Polynesien wie Ua Pou, Hiva Oa oder Tahuata. Kosten: zum Beispiel ab 8. Juni, 14 Tage in einer Außenkabine, inkl. Vollpension mit Tischwein, Wäscheservice und Landausflügen, ab/bis Papeete auf Tahiti pro Person ab 3.396 EUR. An- und Rückreisearrangement ab/bis Deutschland wird ab ca. 1.790 EUR angeboten.

Weitere Informationen: www.karawane.de

Karawane Reisen ist seit mehr als 60 Jahren ein inhabergeführtes Familienunternehmen und zählt zu den ältesten und innovativen Reiseveranstaltern in Deutschland. Großer Wert wird auf persönliche Beratung gelegt. Insgesamt 25 Mitarbeiter stehen hilfreich bei der Reisebuchung oder der Ausarbeitung individueller Wünsche bereit. Karawane Reisen ist Gründungsmitglied der Kooperation „Best of Travel Group“ und legt neben dem Südamerika-Katalog die jährlich im Herbst erscheinenden Kataloge für südliches & östliches Afrika, Asien, China, USA & Hawaii, Kanada & Alaska, Australien und Neuseeland & Südsee auf. Der Kreuzfahrtenkatalog mit einer Auswahl an Fluss- und Hochseekreuzfahrten weltweit, der Sonderkatalog „Wander-, Kultur- und Städtereisen“, sowie der Gruppenreisenkatalog „Reiseträume Nah & Fern“ runden das umfangreiche Angebot ab.

Kontakt:
Karawane Reisen