Mit Crystal Cruises „Indonesische Juwelen“ entdecken

Vom 22. Februar bis 13. März 2014 genießen Kreuzfahrtgäste subtropische Inselparadiese, renommierte Fünf-Sterne Hotels und den luxuriösen Komfort an Bord der „Crystal Symphony“ in einem Alles-Inklusive-Deluxe-Paket

Mit Crystal Cruises "Indonesische Juwelen" entdecken

Die Crystal Symphony von Crystal Cruises

Für Luxusliebhaber, die die Inselparadiese des Indischen Ozeans sowie kulturelle Zentren Südostasiens entdecken und dabei erstklassigen Service und exquisiten Komfort genießen möchten, hat Crystal Cruises für das kommende Frühjahr ein besonderes Deluxe-Paket geschnürt: Die 20-tägige Alles-Inklusive-Reise „Indonesische Juwelen“ vom 22. Februar bis 13. März 2014 beinhaltet fünf Übernachtungen in zwei renommierten Fünf-Sterne-Häusern auf Bali, eine Luxuskreuzfahrt mit der „Crystal Symphony“ von Bali über Borneo nach Singapur, Linienflüge ab Deutschland sowie zahlreiche Zusatzleistungen und ist bei dem renommierten Veranstalter Aviation & Tourism ab 4.995 Euro pro Person buchbar (Flüge ab Schweiz und Österreich auf Anfrage).

Tiefe Vulkanschluchten, Künstlerkolonien und feine Sandstrände

Bali ist eine Insel, wie sie vielfältiger kaum sein könnte: Fruchtbare Vulkanlandschaften, üppige Vegetation und traumhafte Strände prägen das Landschaftsbild. Zu Beginn der Reise residieren Gäste von Crystal Cruises im Fünf-Sterne Maya Ubud Resort & Spa (drei Übernachtungen): In dem renommierten Haus haben sie Gelegenheit zum Entspannen und können vom Hotel aus das Künstlerdorf Ubud entdecken oder bei einem Ausflug die Tempelanlagen und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung erkunden. Am vierten Tag führt ein Ausflug zu den schönsten Sehenswürdigkeiten Balis, bevor sie ihren Badeaufenthalt und zwei Übernachtungen im Luxus-Strandhotel Oberoi (Fünf-Sterne) genießen können. Das Resort Haus liegt in einem sechs Hektar großen tropischen Garten, direkt am feinen Sandstrand von Seminyak.

Deluxe-Kreuzfahrt von Bali über Borneo nach Singapur

Von Bali aus starten die Gäste mit der „Crystal Symphony“ ihre Luxuskreuzfahrt durch den Indischen Ozean zu den Inselparadiesen Java und Borneo sowie zum Sultanat Brunei. Dabei genießen sie die exklusiven Annehmlichkeiten der Crystal-Welt mit exquisiter Ausstattung, viel Platz und luxuriösem Komfort. Durch die Kabinen-Stewardessen und Penthouse-Butler bietet Crystal Cruises zudem einen persönlichen Service, der sowohl für seine Herzlichkeit als auch für seinen hohen Standard bekannt ist. An den letzten zwei Tagen der Reise erhalten die Teilnehmer an der Kreuzfahrt Gelegenheit dazu, die pulsierende Metropole Singapur zu erkunden, die zugleich das kulturelle Zentrum Südostasiens bildet. Der Stadtstaat verfügt über vielfältige Einkaufsmöglichkeiten sowie weltbekannte Attraktionen, darunter den weltweit einzigen Nachtzoo, den Vogelpark mit botanischem Garten oder das Meeresaquarium auf der Insel Sentosa. Wer mehr Zeit in Singapur verbringen möchte, kann über Aviation & Tourism International auf Anfrage einen individuellen Verlängerungsaufenthalt buchen.

Weitere Informationen zu den Angeboten von Crystal Cruises gibt es für Interessenten sowie für Reisebüros, die für ihre Kunden diese Deluxe-Kreuzfahrten buchen möchten, unter Telefon 06023 – 91 71 50 sowie per E-Mail an info@atiworld.de.

www.atiworld.de

Quelle: Claasen Communication, www.claasen.de

Der Veranstalter AVIATION & TOURISM INTERNATIONAL (www.atiworld.de) ist auf Luxuskreuzfahrten und exquisite Individualreisen spezialisiert.

AVIATION & TOURISM INTERNATIONAL
Jürgen Kutzer