Mit Buchbinder 2017 zur PortAventura World reisen und das neue „Ferrari Land“ erkunden

Mit Buchbinder 2017 zur PortAventura World reisen und das neue "Ferrari Land" erkunden

(Mynewsdesk) Regensburg / Duisburg, 16.08.2016 – Im Zeitraum vom 16.08. bis 30.09.2016 verlost die Autovermietung Buchbinder Rent-a-Car in Kooperation mit den spanischen PortAventura World Parks & Resorts und Carrera eine Familienreise für maximal zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 12 Jahre inklusive Flug und drei Übernachtungen in einem 4-Sterne PortAventura Themenhotel. Anlass ist die Eröffnung des „Ferrari Land“ im Frühjahr 2017 – Action und Adrenalin für die ganze Familie.

2017 eröffnet erstmalig ein „Ferrari Land“ in Europa

Das „Ferrari Land“ ist Europas einzigartiger Themenpark inmitten des spanischen Freizeitparks PortAventura an der Costa Daurada. Bei der geplanten Eröffnung im Frühjahr 2017 wird sich im „Ferrari Land“ genau wie in der bereits existierenden „Ferrari World“ in Abu Dhabi alles um Rennwagen, extreme Geschwindigkeit und Superlative drehen. Ein Highlight des Parks wird die Achterbahn „Accelerator Coaster“ sein, die auf gerade Strecke innerhalb von fünf Sekunden katapultartig beschleunigt und mit 112 Meters die höchste in Europa sein wird. Wem diese Attraktion nicht ausreicht, der kann auf dem rund 75.000 Quadratmeter großen Areal des „Ferrari Land“ entweder seine Fahrkünste auf der Rennstrecke unter Beweis stellen oder im Formel-1-Simulator antreten.

Die PortAventura Parks & Resorts

Mit über vierzig Attraktionen und vierzig atemberaubenden Shows für alle Altersklassen gehören die PortAventura World Parks & Resorts in Spanien (in der Nähe der spanischen Metropole Barcelona) zu einem der führenden Themenparks Europas. Zum Erlebnis-Resort, der zusätzlich über einen karibischen Wasserpark verfügt, zählen fünf Themenhotels, deren Gäste unbegrenzten Eintritt zum Themenpark genießen. PortAventura das ideale Ziel für einen Kurztrip mit der gesamten Familie.

Carrera sorgt zusätzlich für den privaten Fahrspaß zu Hause

Zusätzlich verlost Buchbinder Rent-a-Car in Kooperation mit seinem Partner Carrera unter allen Gewinnspielteilnehmern fünf Carrera Digital 143-Sets „Championship Race Off“ im Wert von je 500 Euro.

„Der Frühjahr 2017 bietet Action für die ganze Familie. Wir freuen uns über diese einzigartige Kooperation mit den PortAventura Parks & Resorts und unserem Partner Carrera. Das „Ferrari Land“ steht ganz im Zeichen des Fahrspaß und lässt sich demnach gut mit unserem Anspruch als Autovermietung verbinden. Wir erhoffen uns, eine Familie mit diesem Preis glücklich machen zu können und rechnen mit einer regen Teilnahme an dem Gewinnspiel“, so Hubert M. Terstappen, Geschäftsführer der Buchbinder Autovermietung, über die Aktion.

Wie können Interessierte teilnehmen?

Interessierte erhalten weitere Details und Informationen zu den Gewinnspielmodalitäten in einer der rund 130 Buchbinder Stationen oder auf www.buchbinder.de .

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Buchbinder Rent-a-Car.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über Buchbinder Rent-a-Car:

Buchbinder bewegt! diesen Anspruch hat sich Buchbinder Rent-a-Car seit Firmengründung zur Aufgabe gemacht. Zuverlässiger und kompetenter Service, ebenso wie hochwertige Mietfahrzeuge zu fairen Preisen, dafür steht die Regensburger Autovermietung, die über ein umfangreiches Stationsnetz aus über 160 Stadt- und Flughafenstationen in Deutschland, Österreich, Ungarn, der Slowakei und Norditalien verfügt. Neben der PKW, Transporter- und Bus-Vermietung, hat der Vollsortimenter über die Jahre eine Marktführerschaft im LKW-Bereich in Deutschland und Österreich erlangt. Seit 2015 umfasst das Markenportfolio von Buchbinder Rent-a-Car zusätzlich die Marken GLOBAL Rent-a-Car und CARE. Dahinter steckt ein völlig neues Franchise-Konzept das Bewegung in den Autovermietmarkt bringt. Mit internationalen Standorten, die von Franchisenehmern und Partnern geführt werden, stellt die Buchbinder Gruppe ihren Kunden seitdem ein großes Netz aus über 5.000 Mietwagenstationen in über 100 Ländern zur Verfügung. Im Mittelpunkt stehen die Kunden, deren Zufriedenheit die größte Maxime ist.

Buchbinder Rent-a-Car
Lisa Klein