Mit Air Astana zum WM-Qualifikationsspiel nach Astana

Zwei Flüge und Eintrittskarten für das Fußballspiel Kasachstan – Deutschland zu gewinnen

Mit Air Astana zum WM-Qualifikationsspiel nach Astana

Astana, die Hauptstadt Kasachstans, erwartet die deutschen Fußballfans

Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, bringt am 22. März 2013 zwei Fußballfans zum WM-Qualifikationsspiel Kasachstan – Deutschland nach Astana. Hin- und Rückflug für zwei Personen in der Economy Class sowie zwei Eintrittskarten für das Match stehen bei einem Gewinnspiel in Kooperation mit die-reise-welt.net bereit. Interessierte müssen nur drei Fragen zur Airline richtig beantworten, um an der Verlosung teilzunehmen. Die glücklichen Sieger bringt Air Astana, die im letzten Jahr erstmals mit vier Sternen von Skytrax ausgezeichnet wurde, ganz bequem zur Begegnung nach Astana, wo die deutsche Nationalmannschaft um die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien spielt und jegliche Fan-Unterstützung benötigt. Nach einem aufregenden Spiel geht es wieder zurück nach Deutschland. Einsendeschluss ist der 21. Februar 2013 (Details und Teilnahmebedingungen ebenfalls unter die-reise-welt.net).

Weitere Informationen über Air Astana (und zu den Antworten für das Gewinnspiel) gibt es unter airastana.com oder auf der Air Astana Seite des Asien Portals.

Air Astana, ein Gemeinschaftsunternehmen des kasachischen Staates und des englischen Luftfahrtkonzerns BAE Systems, fliegt täglich ab Frankfurt am Main nach Astana und Almaty sowie einmal wöchentlich von Hannover nach Kostanay. Die Fluggesellschaft betreibt aktuell eine Flotte bestehend aus 24 Maschinen ausschließlich westlichen Musters, die auf nahezu 50 Domestic- und internationalen Flugstrecken verkehren. Im Zuge der Expansion des Unternehmens stockt Air Astana seine Flotte planmäßig weiter auf und hat neben den Embraer E-190 insgesamt sechs Jets vom Typ Airbus A320 bestellt, die ab dem Jahr 2012 ausgeliefert werden. Insgesamt soll die Air Astana Flotte bis zum Jahr 2014 so auf 34 Flugzeuge wachsen, bis 2022 ist der Ausbau auf insgesamt 63 Maschinen geplant.

Kontakt:
Air Astana