Mit Adriatico Urlaub in Italien genießen

Über die Hotelvermittlung Adriatico können Ferienunterkünfte in Italien sowie ganz Europa zu günstigen Konditionen online gebucht werden.

Der Online-Reiseanbieter aus Fürth hat sich auf die Vermittlung von Urlaubsunterkünften in der Mittelmeerregion, insbesondere in Italien, spezialisiert. Unter http://www.hotelvermittlung-adriatico.de/ finden Erholungssuchende ein großes Angebot an Ferienhäusern, Ferienwohnungen und Hotels. Auf der Website haben Besucher die Möglichkeit, die Verfügbarkeit interessanter Objekte anzufragen und den nächsten Urlaub direkt online zu buchen. Wer sich beraten lassen möchte, erreicht das Team des Reiseservicecenters unter 0911/7876108. Da die Ferienobjekte von Adriatico persönlich ausgesucht und regelmäßig besichtigt werden, ist eine kompetente Beratung sichergestellt.

Urlaubsland Italien

Adriatico bietet Ferienunterkünfte in nahezu allen beliebten Urlaubsorten der Mittelmeerregion an. Die Urlaubsdomizile sind in der Nähe von Badestränden oder Seen gelegen und bieten vielfältige Möglichkeiten, einen schönen und erholsamen Urlaub zu verleben. Italien ist vor allem für seine gute Küche bekannt, kann darüber hinaus aber auch mit zahlreichen architektonischen Besonderheiten und vielen weiteren kulturellen Highlights aufwarten. Diese Kombination macht Italien zu einem besonders attraktiven Reiseziel. Spezielle Angebote bietet Adriatico in Italien für die Regionen Sardinien, Elba, Toskana sowie Sizilien, Gardasee, Kroatien wie auch die nördl. und mittlere Adria.

Kurzentschlossene sparen bares Geld

Wer in seiner Reiseplanung zeitlich flexibel ist, kann mit Last-Minute Angeboten viel Geld sparen und seine Urlaubskasse für den Aufenthalt vor Ort deutlich aufbessern. Ein 14-tägiger Aufenthalt in Bibione ist bei Adriatico zurzeit zum Preis von nur 12 Tagen erhältlich. Darüber hinaus gibt es auf der oben angegebenen Website des Reiseanbieters vielfältige saisonale und ganzjährige Angebote zu entdecken. Aktuell bietet Adriatico beispielsweise Last-Minute Schnäppchen für Lignano, Cesenatico sowie Sardinien.

Weiterführende Informationen zu den Angeboten erhalten Interessenten bei der Hotelvermittlung Adriatico, Fürth, T: +49 (0) 911 – 7876108, www.hotelvermittlung-adriatico.de.

Die europaweite Vermittlung von Ferienhäusern und Ferienwohnungen ist der Schwerpunkt der Hotelvermittlung Adriatico. Fokussiert auf den italienischen Raum bietet Adriatico Ferienunterkünfte auf Elba, Sardinien, Sizilien oder in Jesolo. Das umfangreiche Angebot des Onlineauftritts, das auch z. B. ein gesuchtes Ferienhaus in Lignano, Bibione oder Villasimius beinhaltet, wird durch einen hervorragenden Kundenservice, der u. a. die Möglichkeit einer telefonischen Buchung einschließt, abgerundet.

Adriatico Servicecenter
Sven Lange