mietwagen-mallorca.org: Jetzt bei jeder Buchung ein Ebook kostenlos

Mobil auf Mallorca zu den Sehenswürdigkeiten. Buchen Sie Ihr Auto schon von zu Hause aus beim Spezialisten für Mallorca Mietwagen. Ein umfangreicher Vergleich und viele Filter ermöglichen Ihnen die Wahl eines passenden Leihwagens – vom Mini über Kombis bis zu Cabrios. Als Dankeschön erhält jeder Kunde gleich bei Buchung ein kostenloses Ebook im Wert von 9,80 EUR.
mietwagen-mallorca.org: Jetzt bei jeder Buchung ein Ebook kostenlos

Wer einen Mietwagen für den Urlaub sucht, ist auf Portale angewiesen, die Preise vergleichbar und transparent machen. mietwagen-mallorca.org ist ein Mietwagen Preisvergleich für Mallorca. Verglichen werden große Broker wie Cardelmar, holidayautos, sunnycars und e-mietwagen. Zugleich werden nach der Kalkulation auch die Versicherungsbedingungen sowie die genauen Übernahme-Informationen eingeblendet (zum Beispiel: direkt ab Flughafen oder mit Transfer). Die buchbaren Autos umfassen zahlreiche Modelle, u. a. Peugeot 206, Berlingo, Ford Fiesta, diverse Cabrios und Jeeps, Mittelklasse-Wagen sowie Luxus-Autos. Neues Feature ist die Suche nach Wagentyp. Dies erleichtert die Suche enorm. Sollten im Buchungsvorgang Unklarheiten bestehen, so kann man über die kostenlose Hotline 08003030808 Hilfe anfordern. Das Team von mietwagen-mallorca.org klärt die entsprechenden Fragen. Kundenbewertungen sorgen für ein hohes Maß an Transparenz.

mietwagen-mallorca.org gehört zu mr-mietwagen.de, dem Meta-Preisvergleich für Mietwagen weltweit.
Mediamultis UG (haftungsbeschränkt) betreibt unterschiedliche Webportale und hat sich vornehmlich auf den Reisebereich spezialisiert. Im Vordergrund steht der Kundennutzen und kundenfreundliche Webanwendungen.
Webportale von Mediamultis:

Mediamultis UG (haftungsbeschränkt)