MICE by melody Events erfolgreich – Kick-Off in Muenchen ausgebucht!

Frisches Konzept ist in der Branche angekommen. Kick-Off in Muenchen ist zwei Wochen vor dem Event bereits komplett ausgebucht!

MICE by melody Events erfolgreich - Kick-Off in Muenchen ausgebucht!

Es ist DAS aktuelle Gespraechsthema in der MICE Branche: die „MICE by melody“ Events der Online-Plattform MICEboard (www.MICEboard.com). Zum Kick-Off Event am 17. September 2013 in Muenchen (Loretta Bar. 18 Uhr) ist die Nachfrage auf Aussteller- wie auch Teilnehmer-Seite so groß, dass bereits 2 Wochen vor dem Event nichts mehr geht! Ausgebucht bis auf den letzten Platz!

20 hochkarätige internationale MICE-Anbieter begrüßen 60 selektierte Gäste aus Unternehmen und Agenturen. Dazu kommt mittlerweile eine Warteliste mit rund 22 weiteren interessierten Event-Entscheidern, die darauf hoffen, dass der Ein oder Andere seine Teilnahme in Muenchen noch absagt.

Für Frankfurt (18.09.) und Duesseldorf (24.09.) sind nur noch wenige Plätze auf der Teilnehmerseite verfügbar. Für Frankfurt liegen aktuell 47 und für Duesseldorf 45 qualifizierte und bestätigte Anmeldungen vor. In beiden Staedten werden jeweils aber nur 60 Teilnehmer zugelassen. Wer einen dieser wenigen begehrten Restplaetze ergattern will, der kann sich kostenfrei HIER anmelden: http://www.miceboard.com/mbm-register/

Begruesst werden die Gaeste in Frankfurt und Duesseldorf nicht nur von der Kuenstlerin und das Gesicht der MICE by melody Reihe „DJ Hildegard“, sondern auch von 20 internationalen Anbietern von MICE Leistungen, wie Fremdenverkehrsaemtern Convention Bureaus, Hotels und Locations. Eine Übersicht mit allen Aussteller-Präsentationen findet sich auf www.MICEboard.com

„Wir hatten in allen Städten schon vor einigen Tagen deutlich mehr als 60 Anmeldungen, allerdings selektieren wir diese sehr gruendlich aus, denn unsere Event-Reihe „MICE by melody“ richtet sich ausschließlich an Event-Planer, die auch tatsächlich Veranstaltungen im Ausland organisieren“, erläutert Peter Cramer, Veranstalter der Roadshow, das Konzept. „Da bitte ich um Verstaendnis, das eben nicht jeder seine Anmeldung bestätigt bekommt“, so Cramer weiter.

Auch zu dem Thema „No Shows“ nimmt der Veranstalter deutlich Stellung. „Ohne eine Absage nicht zu erscheinen ist ungehörig und nicht akzeptabel. Wir werden etwaige No Shows konsequent vermerken und diejenigen von zukuenftigen Einladungen rigoros ausschließen“, nimmt Peter Cramer zu einem großen Problem bei MICE-Events Stellung. „Ich bin auch bereit einen Schritt weiter zu gehen und vehement anzuregen, dass solche Personen grundsaetzlich von den Einladungslisten der fuehrenden MICE-Anbieter gestrichen werden“, so Cramer weiter.

Cramers Kommunikations-Agentur „Panem et Circenes“ aus Hamburg ist im MICE Marketing breit aufgestellt und betreut u.a. Kunden wie die Schweiz, Malta, Dänemark und Frankreich mit Content-Marketing-Strategien, PR- und klassischen Marketing-Leistungen. Im vergangenen Jahr wurde die Agentur auf der ITB mit einem Award für ihre Frankreich MICE Jahres-Kampagne 2011 ausgezeichnet.

PeC-Kontor für Kommunikation ist eine Hamburger Kommunikationsagentur, die sich u.a. auf Leisure- und MICE-Marketing spezialisiert hat. Zu den Kunden zählen Frankreich, die Schweiz und Dänemark. Die Kampagnen sind ganzheitlich und vernetzen digitale wie analoge Maßnahmen effizient miteinander. Die Agentur wurde 2010 von Peter Cramer gegründet.

Kontakt:
PeC – Kontor für Kommunikation