Mental Coaching im Bergwald

Wellness im Parkhotel Sonnenhof in Vaduz setzt auf die Heilkräfte der Natur
Mental Coaching im Bergwald

Das ****S Parkhotel Sonnenhof in Vaduz öffnet mit „Natur Wellness – Wellness der Zukunft“ die Tür zu ungewohnten und tiefgehenden Erfahrungen. Mental Coaching und energetische Behandlungen begleiten die Gäste, wenn sie die Natur neu und nachhaltig erleben. Die Küche des Sternerestaurants Marée setzt begleitend wohlschmeckende Höhepunkte.

Weg von Lärm und Stress, raus aus den Mühlen des Alltags. Immer mehr Menschen suchen innere Harmonie und neue Kräfte in der Natur. Sich selbst wieder für das Leben sensibilisieren, Ruhe und Ausgeglichenheit finden und neue positive Aspekte schaffen. Der Weg dorthin ist freilich nicht einfach vorgegeben. Um effizient und anhaltend mehr Lebensqualität zu gewinnen, bietet das ****S Parkhotel Sonnenhof in Vaduz ganz spezielle Natur Wellness und Healing Programme an. Dieses Wellnesskonzept verzichtet auf überfüllte Saunen und unglaubwürdige Inszenierungen und macht den Weg frei für elementare Erfahrungen.

Die archaische Bergwelt rund um Vaduz ist der perfekte Ort für das Mental Coaching mit Walter Schönauer. Intensive Gespräche öffnen die Tür zu erstaunlichen Perspektiven, man sieht die Natur mit neuen Augen, findet neue Inspirationen. Die ideale Ergänzung dazu sind energetische Behandlungen mit Energetiker Georg Beck. Er weiß, wie man nach alter schamanischer Methode die Selbstheilungskräfte wieder mobilisiert. Sich selbst wieder aufladen und spüren, wie Energie durch den Körper fließt

Der Sonnenhof ist eine Oase der Entspannung und Harmonie und zugleich der inspirierenden Genüsse. Der perfekte Tag beginnt zum Beispiel mit Yoga in dem 5000 Quadratmeter großen Hotelpark, der von dem berühmten Gartenarchitekten Enzo Enea gestaltet wurde. Der Sonnenhof ist Mitglied der Relais & Chateaux Hotels und verwöhnt seine Gäste mit 29 individuell eingerichteten Zimmern und Suiten mit einem stilistisch sehr vielseitigen Angebot von Armani bis Landhaus.

Gemessen an der überschaubaren Zimmerzahl freuen sich die Gäste über viel Platz und Ruhe in der orientalisch gestalteten Wellness-Oase mit Quellwasser-Hallenbad, finnischer Sauna mit Sternenhimmel, Infrarotkabine und Ruheliegen. Zwischen wohltuenden Massagen und Beautybehandlungen und den Inspirationen der Natur Wellness setzt das Restaurant Marée weitere Höhepunkte. Gastgeber Hubertus Real ist zugleich der Küchenchef des mit einem Michelinstern und zwei Gault Millau Hauben dekorierten Restaurants.

Information: Parkhotel Sonnenhof, Mareestrasse 29, FL-9490 Vaduz, Fürstentum Liechtenstein, Telefon 00423-2390202, Fax 00423-2390203, www.sonnenhof.li, real@sonnenhof.li

Presse Kontakt: MAROUNDPARTNER GmbH, Werbung und Public Relations, Alexandra Rokossa,
Lutzstraße 2, D-80687 München, Telefon: +49 (0)89/547118-17, Fax: +49 (0)89/547118-10,
eMail: arokossa(at)maropublic.com

Bildrechte: Parkhotel Sonnenhof

MAROundPARTNER ist eine Agentur für ganzheitliche Kommunikation. Die Branchenschwerpunkte liegen
in den Bereichen Touristik, Hotellerie, Wellness, Kosmetik und Sport. Leistungsschwerpunkte sind die Bereiche Werbung, Public Relations und Online-Marketing.

MAROundPARTNER GmbH
Heidi Wahr