meinefewo.de: Wohlfühlern in der Ferienwohnung

Einfach mal die Füße hoch: Winterferien vorm Kamin
meinefewo.de: Wohlfühlern in der Ferienwohnung

Bonn, 07.12.2011: Wer es Weihnachten und Silvester außerhalb der eigenen vier Wände so richtig gemütlich haben will, der bucht jetzt eine Ferienwohnung. Vor flackerndem Kaminfeuer die Füße hochlegen oder mit den Kindern und dem Familienhund auf dem Boden spielen, wer würde das nicht genießen?

Was in Hotels nicht gern gesehen wird, das sind die Pluspunkte der selbst gebuchten Ferienwohnung: Gemütlichkeit rund um die Uhr, nach eigener Facon selig werden, wenig Rücksicht nehmen müssen auf andere Gäste, und – für viele Urlauber ein Muss – das eigene Haustier ist auch dabei. Ob nun draußen Schnee liegt und die Pisten locken, oder ob die Hänge grün bleiben – Erholung pur zu kleinen Preisen bieten ausgesuchte Ferienwohnungen überall im Land. Nicht zu vergessen die Angebote an den Küsten, in den Mittelgebirgen und in den deutschen Weinregionen. Wer sich den richtigen Überblick verschaffen und auch auf den letzten Drücker noch das für ihn beste Feriendomizil finden will, der klickt an bei http://www.meinefewo.de.

Über meinefewo.de (Vertriebsagentur Danyel Vogel, Bonn):
Die Vertriebsagentur Danyel Vogel aus Bonn entwickelt seit 2000 Internetportale im Bereich Reisen und Freizeit. Übersichtliches Design, Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit stehen dabei im Vordergrund und sind der Schlüssel für den Erfolg der Internetportale. meinefewo.de dient als Special Interest Portal und offeriert ausschließlich Ferienunterkünfte in Deutschland.

meinefewo.de – Vertriebsagentur Danyel Vogel
Danyel Vogel