Meeting, Incentives, Conventions und Events (MICE) das Tagungssystem von hotel.de

Meeting, Incentives, Conventions und Events (MICE)  das Tagungssystem von hotel.de

(NL/7826740770) Nürnberg, 13. Februar 2013 Das Tagungstool von hotel.de wird immer öfter nachgefragt. Aus diesem Grund erweitert hotel.de im MICE-Bereich sein bestehendes Businessmodell. Ab sofort bietet hotel.de eine neue Möglichkeit, das Tagungssystem zu nutzen. Hier besteht die Möglichkeit, in Zukunft Tagungen und Seminare ohne Kommissionszahlungen einzukaufen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann steht Ihnen bei Rückfragen das hotel.de-Team jederzeit unter MICE@hotel.de zur Verfügung.

hotel.de bietet unter http://www.hotel.de/mars/default.aspx?lng=DE&cc=1 eine eigene Tagungsdienstleistung an. Kunden können dort bequem für jede Veranstaltungsgröße ihr passendes Hotel buchen.
hotel.de unterstützt Ihre Veranstaltung bereits im Vorfeld und gibt Ihnen eine Übersicht mit allen wichtigen Punkten, die es zu beachten gibt an die Hand. Lesen Sie dazu unsere Pressemeldung zu Tagungs- und Veranstaltungstipps unter http://www.hotel.de/Press/Article?lng=DE&item=1925.

Über die hotel.de AG

Die hotel.de AG betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites bieten in 38 Sprachen über 210.000 Hotels aller Kategorien zur unkomplizierten, schnellen und preisoptimierten Buchung an. Mehr als 5 Millionen Privat- und Geschäftskunden aus allen Ländern der Erde vertrauen dem Service zur Buchung ihres Hotels. Sie können dabei auf über 2 Mio. persönliche Hotelbewertungen zurückgreifen. Namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG, Texas Instruments, Ernst & Young AG und viele mehr nutzen die Firmenanwendung von hotel.de zur Buchung ihrer Geschäftsreisehotels. Die hotel.de AG hat ihren Stammsitz in Nürnberg, eine Niederlassung in Hamm (Westfalen) sowie Vertriebsbüros in Großbritannien (London), Frankreich (Paris), Spanien (Barcelona), Italien (Rom), China (Shanghai), Singapur und Brasilien (São Paulo). Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und ging im Oktober 2006 an die Börse.

hotel.de AG
Sebastian Meyer