Mecklenburger Radtour: Neuer Radreisekatalog erschienen

Erstmals mehr als 200 Radreisen in ganz Europa im Angebot / Erlebnispakete bieten 2017 Abwechslung im Radurlaub

Mecklenburger Radtour: Neuer Radreisekatalog erschienen

Cover „Radreisen und Wandern 2017“ der Mecklenburger Radtour GmbH

Ab sofort ist der neue Katalog „Radreisen und Wandern 2017“ der Mecklenburger Radtour GmbH erhältlich. Mit rund 200 Touren in Deutschland und Europa hat der größte norddeutsche Radreiseveranstalter so viel Radurlaub wie noch nie im Gepäck. Neben zahlreichen neuen Routen können Radreisende ihren Urlaub zudem noch individueller gestalten: Zubuchbare Erlebnispakete führen Pedalritter unter anderem in prämierte Museen, per Schiff zu maritimen Attraktionen oder in Kulinarik-Tempel der Region. Auf alle Buchungen, die bis Ende Februar 2017 bei der Mecklenburger Radtour eingehen, gibt es drei Prozent Frühbucherrabatt. Weitere Informationen und Katalogbestellung unter www.mecklenburger-radtour.de.

25 neue Routen und Variationen

Mit dem Tourenrad oder per E-Bike geht es 2017 unter anderem zu den schönsten Gärten des Bodensees, entlang der Küste Vorpommerns von Stralsund nach Stettin oder auf die dänische Märcheninsel Fünen. Familien erkunden nicht nur klassische Radreiseziele wie die Mecklenburgische Seenplatte oder den Spreewald, sondern können erstmals auch an der belgischen Nordsee ihren Radurlaub verbringen. Neu im Programm sind außerdem eine Jubiläumstour rund um die Insel Rügen sowie eine abwechslungsreiche Radreise entlang des Nord-Ostsee-Kanals mit Start in Hamburg und Ziel in Lübeck. Optimierte Routen sowie neue Variationen, wie etwa beim Ostseeküstenradweg, ergänzen das aktuelle Angebot der Mecklenburger Radtour.

Umfangreiches Basispaket inklusive

Die Mecklenburger Radtour bietet zu allen Radreisen ein großes Basispaket an. Neben Hotelübernachtungen zählen dazu der gesamte Gepäcktransfer von Hotel zu Hotel, eine tägliche Servicehotline sowie umfangreiche Reiseunterlagen. Bei zahlreichen Reisen können Radler zudem tourenspezifische GPS-Daten erhalten und Hundeanhänger mieten.

Über die Mecklenburger Radtour GmbH

Die Mecklenburger Radtour GmbH ist Norddeutschlands größter Veranstalter für Radreisen in ganz Europa. Seit mehr als 23 Jahren organisiert ein Team von 20 Mitarbeitern umfangreiche Reiseprogramme für einen aktiven und zugleich erholsamen Urlaub. Im Fokus des Serviceangebotes stehen dabei eine individuelle, persönliche und kompetente Beratung. Die Touren richten sich an ein breites Publikum von Jung bis Alt und können zumeist unabhängig von der Personenanzahl täglich begonnen werden. Erlebnisreiche Wanderreisen in Deutschland und Dänemark ergänzen das Angebot. Der Geschäftssitz der Mecklenburger Radtour GmbH ist die Hansestadt Stralsund.

Weitere Informationen, Katalogbestellung (kostenlos) sowie Buchungsanfragen unter der Telefonnummer 03831 306760 oder im Internet unter www.mecklenburger-radtour.de.

Die Mecklenburger Radtour GmbH ist Norddeutschlands größter Veranstalter für Radreisen in ganz Europa. Seit mehr als 20 Jahren organisiert ein Team von 20 Mitarbeitern umfangreiche Reiseprogramme für einen aktiven und zugleich erholsamen Urlaub. Der Spezialveranstalter bietet dabei den gesamten Service von der Hotelbuchung bis zum Gepäcktransfer aus einer Hand an. Die mehr als 150 abwechslungsreichen Touren, welche attraktive Kultur- und Erlebnisstationen beinhalten und unabhängig von der Personenanzahl meist täglich begonnen werden können, richten sich an ein breites Publikum von Jung bis Alt. Erlebnisreiche Wanderreisen in Deutschland und Dänemark ergänzen das Angebot. Der Geschäftssitz der Mecklenburger Radtour GmbH ist die Hansestadt Stralsund.

Mecklenburger Radtour GmbH
Thomas Eberl