McHOTEL.de: Gute und günstige Hotels in Oslo

McHOTEL.de findet tolle und preisgünstige Hotels in der norwegischen Hauptstadt

McHOTEL.de: Gute und günstige Hotels in Oslo

Mit dem Preisvergleich McHOTEL.de finden Sie günstige Hotels, z.B. in Oslo

Duisburg, 24.05.2013 – Die norwegische Hauptstadt Oslo bietet Reisenden sowohl pulsierendes Stadtleben als auch unberührte Natur. Daher ist die Metropole für Städteurlauber und Naturliebhaber gleichermaßen empfehlenswert. Günstige Hotelzimmer in Oslo: Der Hotel-Preisvergleich McHOTEL.de stellt die norwegische Stadt vor und zeigt gute, aber günstige Hotels.

Günstige Hotels in Oslo finden Reisende mit dem gratis Preisvergleich von McHOTEL.de

Gute & günstige Hotels in Oslo -Großstadtleben, Kultur & Natur
In der norwegischen Hauptstadt Oslo können Reisende Sightseeing mit Wanderungen in der Natur kombinieren. Zahlreiche Parks im Stadtinneren, wie beispielsweise der Vigeland oder der Frogner Park, bieten sich im Sommer für einen Spaziergang oder ein Picknick an. Sightseeing-Highlights sind vor allem das Oslo Opera House, die Festung Akershus, das Königliche Schloss und die Oslo City Hall.

Besucher können in den unterschiedlichsten Museen der Stadt mehr über die Geschichte und das Leben in Skandinavien erfahren. Das Fram Polar Ship Museum informiert über Polarexpeditionen, das Norwegian Folk Museum gibt Einblicke in das ursprüngliche Norwegen. Im Stadtviertel Aker Brygge können Reisende in alten umgebauten Lagerhallen Restaurants und Bars, aber auch Shops besuchen. Direkt am Hafen gelegen, bietet das Viertel ein besonderes Ambiente.

3 gute und günstige Hotels in Oslo – gefunden mit dem Preisvergleich McHOTEL.de

Im 4-Sterne Hotel „Clarion Collection Gabelshus“ können Urlauber sich im hauseigenen Spa-Bereich verwöhnen lassen. Ein Doppelzimmer (mit Frühstück) ist ab 424 Euro im gesuchten Reisezeitraum buchbar.

Das moderne 3-Sterne „Comfort Hotel Xpress“ befindet sich nur einen kurzen Fußweg vom Osloer Dom und der National Gallery entfernt. Ab 307 Euro finden Oslo-Urlauber über den Preisvergleich McHOTEL.de ein Doppelzimmer (ohne Frühstück).

Oslo: Günstige Flüge nach Norwegen und Oslo findet der Flug-Preisvergleich www.discountflieger.de

[Preisvergleich über McHOTEL.de: Preise für 2 Übernachtungen im Reisezeitraum vom 10. bis zum 12. Juni 2013 im Doppelzimmer für zwei Erwachsene]

(Stand der Preise: 24.05.2013)

Pressemeldung frei zur Veröffentlichung – Beleg wird erbeten!

Über McHOTEL.de:
McHOTEL.de ist eine der weltweit führenden Suchmaschinen für Hotelpreisvergleiche, die über 2.500.000 Hotelangebote an 50.000 Zielorten in über 200 Ländern vergleicht. Ersparnisse bis über 50 Prozent bei gleicher Leistung sind möglich. Die Metasuchmaschine www.McHOTEL.de ist ein Service von Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG. McHOTEL.de bietet eine ausgezeichnete Suchmaschine um Hotelpreise und Verfügbarkeiten von mehreren Händlern einzuholen und zu vergleichen. McHOTEL.de ist kostenlos und unabhängig.

Das sagt die Presse über McHOTEL.de:
Der Stern (Nr. 9/09) empfiehlt McHotel.de: „…wirklich guter Preisvergleich […] empfehlenswertes Portal.“
ARD-Test (26.04.09) Hotel-Metasuchmaschinen: „nützliches Instrument für die Reiseplanung […] einfach und unkompliziert.“
derstandard.at (14.1.2009) Test Hotelwebseiten „ein Preisvergleich lohnt […] sucht nach den besten Preisen.“
com! Magazin (9/09): Hotel-Preisvergleich: „besondere Stärke: der Echtzeitvergleich […] durchsucht mehrere Hotelbuchungsdienste.“

McHotel.de
Jürgen Zupancic