McHOTEL.de: Gute und günstige Hotels auf den Kanalinseln

McHOTEL.de findet tolle und preisgünstige Hotels auf Jersey, Guernsey & Co.

McHOTEL.de: Gute und günstige Hotels auf den Kanalinseln

Mit dem Preisvergleich McHOTEL.de finden Sie günstige Hotels, z.B. auf den Kanalinseln

Duisburg, 08.05.2013 – Günstige Hotelzimmer auf den Kanalinseln: Insgesamt 14 Inseln zählen zu dieser Inselgruppe. Reisende finden einen interessanten Mix aus Kultur, Geschichte, Natur und zahlreichen Sportmöglichkeiten. Der Hotel-Preisvergleich McHOTEL.de stellt die Inseln im Ärmelkanal vor und zeigt gute, aber günstige Hotels. Günstige Hotels auf den Kanalinseln finden Reisende mit dem gratis Preisvergleich von McHOTEL.de

Gute & günstige Hotels auf den Kanalinseln – Kultur, Natur & Wanderparadies

Nur die Hälfte der insgesamt 14 Kanalinseln ist bewohnt. Touristen zieht es während ihrer Reise auf die beiden größten und einwohnerreichsten Inseln, Jersey und Guernsey.

Die Hauptinsel Jersey gilt als wahres Wanderparadies und begeistert vor allem Naturliebhaber. Wanderer entdecken die Insel auf mehr als 40 Routen und können Wanderungen zu interessanten Themen wie „Gourmet“ oder „Garden“ buchen. St. Helier, die Hauptstadt der Insel Jersey, bietet außerdem zahlreiche kulturelle Highlights, zum Beispiel die Festungsanlage Elizabeth Castle, das Jersey Museum und das Maritime Museum. Sehenswert auf der Insel Guernsey sind unter anderem das German Occupation Museum und die Burg Castle Cornet.

Reisende, die während ihres Aufenthalts mehr Action erleben möchten, können zwischen zahlreichen Freizeitangeboten wählen: Kajak fahren, Segeln, Kitesurfen, Klettern und Fallschirmspringen sind nur einige der vielen Möglichkeiten.

3 gute und günstige Hotels auf den Kanalinseln – gefunden mit dem Preisvergleich McHOTEL.de

Auf der größten Kanalinsel Jersey können Urlauber im 4-Sterne Hotel „Radisson Blu Waterfront“ übernachten. Dieses befindet sich direkt an der Promenade der Inselhauptstadt St. Helier. Ein Doppelzimmer (ohne Frühstück) ist ab 248 Euro im gesuchten Reisezeitraum buchbar.

Das 5-Sterne Hotel „Longueville Manor Hotel Saint Saviour“ befindet sich ebenfalls auf Jersey. Das Resort liegt nur wenige Autominuten von St. Helier entfernt. Ab 591 Euro finden Jersey-Urlauber über den Preisvergleich McHOTEL.de ein Doppelzimmer (inklusive Frühstück).

Guernsey ist nach Jersey die zweitgrößte Kanalinsel. Im 4-Sterne Haus „St. Pierre Park Hotel“ ist ein Doppelzimmer (inklusive Frühstück) ab 379 Euro verfügbar – gefunden mit Hilfe des Gratis-Preisvergleichs von McHOTEL.de

[Preisvergleich über McHOTEL.de: Preise für 2 Übernachtungen im Reisezeitraum 03. bis 05. Juni 2013 im Doppelzimmer für zwei Erwachsene]

(Stand der Preise: 08.05.2013)

Günstige Flüge auf die Kanalinseln finden Reisende mit dem Flug-Preisvergleich von discountflieger.de

Pressemeldung frei zur Veröffentlichung – Beleg wird erbeten!

Über McHOTEL.de:
McHOTEL.de ist eine der weltweit führenden Suchmaschinen für Hotelpreisvergleiche, die über 2.500.000 Hotelangebote an 50.000 Zielorten in über 200 Ländern vergleicht. Ersparnisse bis über 50 Prozent bei gleicher Leistung sind möglich. Die Metasuchmaschine www.McHOTEL.de ist ein Service von Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG. McHOTEL.de bietet eine ausgezeichnete Suchmaschine um Hotelpreise und Verfügbarkeiten von mehreren Händlern einzuholen und zu vergleichen. McHOTEL.de ist kostenlos und unabhängig.

Das sagt die Presse über McHOTEL.de:
Der Stern (Nr. 9/09) empfiehlt McHotel.de: „…wirklich guter Preisvergleich […] empfehlenswertes Portal.“
ARD-Test (26.04.09) Hotel-Metasuchmaschinen: „nützliches Instrument für die Reiseplanung […] einfach und unkompliziert.“
derstandard.at (14.1.2009) Test Hotelwebseiten „ein Preisvergleich lohnt […] sucht nach den besten Preisen.“
com! Magazin (9/09): Hotel-Preisvergleich: „besondere Stärke: der Echtzeitvergleich […] durchsucht mehrere Hotelbuchungsdienste.“

McHotel.de
Jürgen Zupancic