McHOTEL.de: 3 gute und günstige Hotels in Shanghai

McHOTEL.de findet tolle und preisgünstige Hotels in Shanghai

McHOTEL.de: 3 gute und günstige Hotels in Shanghai

Sparen mit dem cleveren Hotel-Preisvergleich McHOTEL.de

Duisburg, 12.04.2013 – Günstige Hotelzimmer in Shanghai: Die Millionenmetropole in der Volksrepublik China ist ein beliebtes Reiseziel. Der gratis Hotel-Preisvergleich McHOTEL.de stellt das „Tor zur Welt“ vor und zeigt gute, aber günstige Hotels. Günstige Hotels in Shanghai finden Reisende mit dem gratis Preisvergleich McHOTEL.de

Gute & günstige Hotels in Shanghai – Millionenmetropole mit einem Mix aus Kultur und Moderne

Vom einstigen kleinen Fischerdorf hat sich Shanghai zu einer der größten Städte der Volksrepublik China und der Welt entwickelt. Die Hafenstadt am Pazifischen Ozean ist eine lebhafte Metropole und wird oftmals als „Paris des fernen Ostens“ bezeichnet. Reisende können den Mix aus Kultur und Moderne live miterleben. Wolkenkratzer sowie alte Kolonialbauten und Tempel, wie zum Beispiel der Jing’an und der Yonghe, prägen das Stadtbild.

Shanghai hat für jeden Reisenden etwas Passendes zu bieten. Neben zahlreichen Museen über die chinesische Kunst und die Geschichte des Landes, wie das Shanghai History Museum, locken Einkaufszentren und Theater sowohl Einheimische als auch Touristen an. Eine Besichtigung der außergewöhnlichen Bauwerke und ein entspannter Spaziergang in den großen Parkanlagen, wie dem Century Park, darf ebenfalls nicht fehlen. Wer die Stadt besucht, sollte sich die Vielfalt der Restaurants nicht entgehen lassen. Neben der chinesischen sind auch die indische und koreanische Küche in der Stadt sehr beliebt.

3 gute und günstige Hotels in Shanghai – gefunden mit dem Preisvergleich McHOTEL.de

Nur zehn Autominuten vom Stadtzentrum Shanghais befindet sich das 3-Sterne „Astor House Hotel“. Ab 148 Euro finden Shanghai-Urlauber über den Preisvergleich von McHOTEL.de ein Deluxe Zweibettzimmer .

Im „Grand Hyatt Shanghai“ können sich Reisende luxuriös verwöhnen lassen. Etwa fünf Gehminuten liegt das Weltfinanzzentrum entfernt. Ein Doppelzimmer (ohne Frühstück) im 5-Sterne Hotel ist ab 452 Euro buchbar.

Ein Deluxe Zimmer im modernen 4-Sterne Hotel „Courtyard Jiading Marriott Shanghai“ hat der Preisvergleich von McHOTEL.de ab 189 Euro für den gesuchten Reisezeitraum gefunden.

[Preisvergleich über McHOTEL.de: Preise für 2 Übernachtungen im Reisezeitraum: 6. bis 8. Mai im Doppelzimmer für zwei Erwachsene]

(Stand der Preise: 10. April 2013)

Pressemeldung frei zur Veröffentlichung – Beleg wird erbeten!

Über McHOTEL.de:
McHOTEL.de ist eine der weltweit führenden Suchmaschinen für Hotelpreisvergleiche, die über 2.500.000 Hotelangebote an 50.000 Zielorten in über 200 Ländern vergleicht. Ersparnisse bis über 50 Prozent bei gleicher Leistung sind möglich. Die Metasuchmaschine www.McHOTEL.de ist ein Service von Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG. McHOTEL.de bietet eine ausgezeichnete Suchmaschine um Hotelpreise und Verfügbarkeiten von mehreren Händlern einzuholen und zu vergleichen. McHOTEL.de ist kostenlos und unabhängig.

Das sagt die Presse über McHOTEL.de:
Der Stern (Nr. 9/09) empfiehlt McHotel.de: „…wirklich guter Preisvergleich […] empfehlenswertes Portal.“
ARD-Test (26.04.09) Hotel-Metasuchmaschinen: „nützliches Instrument für die Reiseplanung […] einfach und unkompliziert.“
derstandard.at (14.1.2009) Test Hotelwebseiten „ein Preisvergleich lohnt […] sucht nach den besten Preisen.“
com! Magazin (9/09): Hotel-Preisvergleich: „besondere Stärke: der Echtzeitvergleich […] durchsucht mehrere Hotelbuchungsdienste.“

McHotel.de
Jürgen Zupancic