Master Yachting Veranstalter Moorings baut Crewed Yacht Charter im Mittelmeer aus

Yachturlaub mit privater Crew: Master Yachting bietet Moorings Crewed Yacht Charter für die Sommersaison 2011 auch in Frankreich und der Türkei an. Ab Nizza und Orhaniye stehen Moorings 4600 Katamarane zur Verfügung, auf denen bis zu sechs Gäste in drei Doppelkabinen mit jeweils eigener Nasszelle (Dusche und Toilette) Platz finden.

Mindestcharterdauer der Yachten ist eine Woche mit Starttag am Samstag. Eine Crewed Yacht Charter ist wie ein All-Inclusive-Urlaub auf einer Yacht. Ein Skipper und ein Koch stehen während der gesamten Reisedauer im Dienste der Gäste. Bis auf zwei Abendessen sind alle Mahlzeiten, Snacks und Getränke sowie Schnorchelausrüstung, Kajaks, Beiboot mit Außenborder, Bettwäsche, Handtücher und Yachtversicherung Im Preis inbegriffen. Eine Crewed Yacht Charter kostet ab 176 EUR pro Person und Tag bei Belegung der Yacht mit sechs Personen. Auf Wunsch, kümmert sich Master Yachting auch um die passenden Flüge sowie den Transfer vom Airport in die Marina bzw. zur Yacht.

Die Marke Moorings
Moorings ist einer der weltweit führenden Charterveranstalter im Premiumbereich und bietet neben Crewed Yacht Charter mit professionellem Skipper und Koch auch Segelcharter sowie Motorboote in der Karibik, im Südpazifik, im Mittelmeer, dem Indischen Ozean sowie in Nordamerika an. Moorings gehört zur TUI Travel PLC und ist in 24 Destinationen vertreten. Die Katamaranflotte von Moorings ist weltweit die Größte.
Master Yachting Deutschland ist eine der führenden Charteragenturen in Europa und bietet weltweit eines der umfangreichsten Yachtcharterangebote auf Hausbooten, Segelyachten, Katamaranen und Motoryachten an. In mehr als 30 Revieren und in über 20 Ländern umfasst das Angebot ca. 9.000 Yachten – von der 8 Meter Bareboat-Yacht bis zur Motor-Luxusyacht mit Crew. Neben der klassischen Bareboat-Charter bietet Master Yachting auch Flottillen, Regatten und Crewed Charter mit Skipper, Koch und Hostess an. Im Angebot sind auch die Premium-Marken Sunsail und Moorings. Gegründet wurde das Unternehmen 1990 von Andrea Barbera. An den beiden Standorten bei Würzburg und München sind derzeit 11 Mitarbeiter beschäftigt. Die Master Yachting GmbH ist seit 2008 Teil der TUI Travel PLC Unternehmensgruppe.

Master Yachting GmbH
Christian Wiederer