Massagen vom Meister: Neue Physio-Spa-Behandlung im Alpenhof Murnau

Vom 27. April bis 1. Mai genießen Gäste Guru Peter Droessel und sein neues Konzept im Fünf-Sterne-Superior Hotel
Massagen vom Meister: Neue Physio-Spa-Behandlung im Alpenhof Murnau
Peter Droessel: In den Händen des Meisters.

Er hat schon viele Stars und Sternchen rund um den Globus verwöhnt. Von Königskindern über Manager bis hin zu Scheichs schwören seine (S)patienten auf das neuartige Behandlungskonzept, das Peter Droessel gemeinsam mit Experten aus aller Welt entwickelt hat. Vom 27. April bis 1. Mai können Gäste erstmals im Alpenhof Murnau den renommierten Physio-Spa-Fachmann konsultieren. In dem Fünf-Sterne-Superior Hotel begibt man sich in echte Meisterhände und zahlt 190 Euro für das individuelle Ganzkörpertreatment, das inklusive Wärmetherapie 1,5 Stunden dauert.

Wo es zwickt oder zwackt und welche Bewegungen immer wieder Schmerzen verursachen, analysiert Peter Droessel in einem einfühlsamen Gespräch und zaubert anschließend ein individuelles „Massage-Menü“. „Vergleichbar mit einem Sternekoch“, erzählt der sympathische Guru. Seine Zutaten sind klassische Anwendungen aus der Manipulativ-Methodik und Massagetechniken aus aller Welt wie Shiatsu oder auch Lomi Lomi Nui. Während der Behandlung schwebt man über den Dingen und genießt die wohlige Wärme auf der Haut, während edle Öle die Luft mit fruchtig-harmonisierenden Düften anreichern und die Zeit still zu stehen scheint. Wer seine Augen im stilvollen Yavanna Wellness & Spa wieder öffnet, fühlt sich glücklich und leicht wie eine Feder. Zum Abschluss der exklusiven Konsultation gibt Peter Droessel Empfehlungen und Übungen für den Alltag mit auf den Weg, damit der Wohlfühleffekt noch ganz lange andauert.

Wie wär“s mit einer Übernachtung im Alpenhof Murnau? Das Komfort-Doppelzimmer kostet ab 105 Euro pro Person – inklusive Alpenhof Superior Service, der neben einem Gourmetfrühstück mit Live-Cooking weitere Deluxe-Leistungen enthält.

Weitere Infos:
Alpenhof Murnau, Ramsachstraße 8, 82418 Murnau,
Tel. +49 (0) 88 41/491-0, www.alpenhof-murnau.com

Bildnachweis: Grand Resort Bad Ragaz
Der Alpenhof Murnau ist ein ?5 Sterne Superior?-Hotel mit 71 Zimmern und Suiten, das zur exklusiven Vereinigung der Small Luxury Hotels of the World gehört. Unter Gourmets ist das ?Reiterzimmer? aufgrund der Sterneküche von Thilo Bischoff bekannt. Die von Chefsommelier Guarino Tugnoli kreierte Weinkarte wurde mit dem ?Wine Spectator?s 2011 Award of Excellence? ausgezeichnet.
Das niveauvolle Haus liegt malerisch am Rande des Murnauer Mooses. Ins Zentrum des Staffelseestädtchens Murnau sind es nur wenige Gehminuten, ebenso zum Schlossmuseum und dem Münter-Haus, in dem der russische Expressionist Wassily Kandinsky mit seiner Lebensgefährtin Anfang des 20. Jahrhunderts wohnte. Gäste finden im hoteleigenen 1000 m² großen Yavanna Wellness & Spa Entspannung und Ruhe. Neben dem Kelo-Saunadorf lässt auch die anschließende Abkühlung in der Duschkota finnisches Flair aufkommen. Außerdem stehen ein Hallenbad mit integriertem Whirlpool, Farblicht-Sauna, 3-Kräuter-Spa, Amethyst Dampfbad, Solarium, Infrarot-Kabine sowie ein Fitnessraum zur Verfügung.

Alpenhof Murnau
Adriana Marchetti
Ramsachstraße 8
82418 Murnau
08841-4910

http://www.alpenhof-murnau.com
info@alpenhof-murnau.com

Pressekontakt:
Kunz & Partner
Judith Kunz
Mühlfelder Straße 51
82211 Herrsching
office@kunz-pr.com
081523958870
http://www.kunz-pr.com