Maßgeschneiderter Shuttle-Service von Limousine Drive

Schnell, flexibel und zuverlässig

Der Limousinen- und Chauffeurservice Limousine Drive bietet vielfältige Leistungen rund um die stilvolle und diskrete Beförderung von Gästen. Dabei haben Pünktlichkeit, Sicherheit, Professionalität und das Wohlbefinden des Gastes stets absolute Priorität. Zum Serviceangebot des Unternehmens gehören Chauffeurdienstleistungen, unter anderem bei Messen und Events, Business Roadshows, privaten Anlässen wie Hochzeiten sowie Sightseeingtouren, Flughafentransfers und ein spezieller VIP-Service. Limousine Drive bietet ebenfalls einen maßgeschneiderten Shuttle-Service für Veranstaltungen.

Shuttle-Service auf hohem Niveau

Für Organisatoren von Events ist ein zuverlässiger Shuttle-Service besonders wichtig: Vor allem bei hochkarätigen Großveranstaltungen, Medienereignissen und internationalen Messen muss der Transport der Gäste und Besucher von Hotels, Bahnhöfen und Flughäfen zum Veranstaltungsort reibungslos ablaufen. Um dies zu gewährleisten, ist eine gute Planung unerlässlich. Als Spezialist auf diesem Gebiet ist Limousine Drive ein erfahrener und zuverlässiger Partner. Limousine Drive bietet seinen Shuttle-Service ebenfalls als Daily-Business-Shuttle für tägliche Transfers der Kunden, beispielsweise vom Bahnhof ins Büro.

Shuttle-Konzept für hohe Ansprüche

Egal welche Anforderungen der Kunde an Limousine Drive stellt: Das Planungsteam entwirft ein flexibles Shuttle-Konzept, auch für spezielle Bedürfnisse. Die Fahrten werden von gut ausgebildeten Chauffeuren durchgeführt, die die Fahrt für den Gast so angenehm wie möglich gestalten. Zum Einsatz kommt eine moderne Fahrzeugflotte, die Komfort und Sicherheit bietet.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Limousine Drive, Dreieich, Telefon: +49 (0) 179/2155773, http://www.limouservice.de

Der VIP-Limousinenservice Limousine Drive mit Sitz in Dreieich von Omid Jafarzadehpour bietet diverse Leistungen. Limousinen inklusive Chauffeur können als Shuttle-Service, Transfer zum Flughafen oder Fahrdienst zwischen Business Roadshows deutschlandweit gemietet werden. Auch Sightseeing-Touren organisiert der Limousinenservice für Frankfurt oder andere europäische Metropolen. Zudem gehören ein VIP-Service, ein Fahrdienst für private Anlässe oder auch ein Chauffeurservice für das eigene Fahrzeug zum Angebot des Limousinenservice.

Limousine Drive
Omid Jafarzadehpour