Marmor, Stein und Eisen bricht…

Der Spezial-Reiseveranstalter America Unlimited offeriert Hochzeitspaaren Honeymoon-Specials auf den Bahamas mit Ehegarantie

Marmor, Stein und Eisen bricht...

Flitterwochen auf den Bahamas. (Bildquelle: @ America Unlimited)

München, 16. April 2015. Wer einmal die romantischen Traumstrände der Bahamas gesehen hat, dessen Ehe hält. Dieser Überzeugung ist zumindest der Spezial-Reiseveranstalter America Unlimited. Er verspricht allen Paaren, die eines seiner beiden zwölftägigen Honeymoon-Specials „Flittern auf den Out Islands“ oder „Flitterwochen Bahamas – Nassau und Exuma“ buchen, einen glücklichen Bund fürs Leben. Das Beste ist: Sollte die Ehe binnen eines Jahres wider Erwarten in die Brüche gehen, zahlt America Unlimited den Paaren die deutschen Standesamtsgebühren zurück.

Die Arrangements versprechen wahlweise Romantik oder ein luxuriöses Rundum-sorglos-Paket. Im Reisepreis sind unter anderem bereits Flüge, Übernachtungen und Transfers sowie kleine Honeymoon-Specials enthalten. Diese bestehen beispielsweise aus einer Flasche Champagner, einem mit Blumen geschmückten Bett, einer 30-minütigen Massage für Zwei, einem Langschläfer-Frühstück im Bett oder einem Zimmerupgrade nach Verfügbarkeit.

Das Arrangement „Flittern auf den Out Islands“ kostet ab 2.599 Euro pro Person und ist gültig bis Mitte August 2015. Das Arrangement „Flitterwochen Bahamas – Nassau und Exuma“ kostet ab 3.299 Euro pro Person.

Romantiker entscheiden sich für die Reise „Flittern auf den Out Islands“. Nach zwei Nächten in der quirligen Inselhauptstadt Nassau geht es für vier Nächte an die Nordspitze von Long Island in das Cape Santa Maria Beach Resort. Das kleine, feine Haus mit nur 20 Bungalows und fünf Villen liegt direkt am weißen Sandstrand mit Blick auf das Meer. Am siebten Tag führt der Weg via Flug über Nassau auf das entlegene Atoll Cat Island. Vier Nächte lang erleben Paare die Natur im Fernandez Bay Village hautnah. Das Resort mit nur zehn Strandhäuschen und acht Villen vermittelt Robinson Crusoe-Atmosphäre.

Ein luxuriöses Rundum-sorglos-Paket bietet die Reise „Flitterwochen Bahamas – Nassau und Exuma“. Sie umfasst neben zwölf Übernachtungen in zwei exklusiven Fünf-Sterne-Häusern der Sandals Resorts auch Flüge, Transfers und Verpflegung. Die erste Station führt drei Nächte in das Sandals Royal Bahamian auf New Providence. Neben einem feinsandigen Strand warten hier unter anderem zehn Restaurants, acht Bars, sieben Swimmingpools, ein Spa sowie eine vorgelagerte private Insel auf die Gäste. Am Tag Vier geht es weiter in das Sandals Emerald Bay auf Great Exuma. Sieben Nächte lang genießen Paare alles, was das Herz begehrt: von der Poollandschaft mit Spa über einen 18-Loch-Golfplatz bis hin zu mehreren Restaurants. Gäste profitieren in beiden Sandals Häusern von einem umfangreichen Freizeitangebot, das im Preis bereits enthalten ist.

Weitere Details zu den Reisen, Buchungen und Auskünfte unter www.america-unlimited.de, der Telefonnummer +49 (0)511 37 44 47 50 oder der E-Mail: info@america-unlimited.de.

Bildquelle: @ America Unlimited

Spezial-Reiseveranstalter