Männerschmuck früher belächelt heute absoluter Trend

Auch Männer tragen heute gerne Schmuck

Männerschmuck  früher belächelt heute absoluter Trend

adzoom

(NL/1219801179) Männerschmuck liegt immer mehr im Trend, und das ist nicht zuletzt den Prominenten zu verdanken.

Noch vor ein paar Jahren war es durchaus üblich, dass Männer, die etwas anderes an Schmuck trugen als nur den Ehering, immer belächelt wurden. Es gehörte sich einfach nicht für Männer, sich mit Schmuck zu behängen, das war das Hoheitsgebiet der Damen. Beigetragen haben dazu auch sicherlich die Herren, die es ganz einfach übertrieben haben mit dem Schmuck, die Goldketten wurden immer dicker, und viele Männer gingen deswegen bereits vornüber gebeugt.

Dies sind sehr krasse Beispiele gewesen, die aber dafür sorgten, dass sich alle anderen Männer nicht mehr trauten, auch nur ein dezentes Armband zu tragen. Glücklicherweise sind diese Zeiten nun endlich vorbei. Sicher gibt es noch immer Männer, die sich mit protzigem Schmuck behängen, aber das ist ja auch vollkommen in Ordnung, schließlich gibt es ja auch Damen, die das rechte Maß nicht unbedingt kennen. Abgesehen davon sollte ruhig jeder tragen, was ihm am besten gefällt, und das gilt auf jeden Fall auch für Männerschmuck.

Viele Prominente haben es geschafft, den Männerschmuck gesellschaftsfähig zu machen. Schauspieler wie Johnny Depp tragen ganz selbstverständlich auch extravagante Stücke, und setzen damit absolute Trends, die auch die normalen Männer auf jeden Fall aufgreifen sollten und können. Viele große Schmuckdesigner haben längst ihre eigenen Linien für Männer ins Programm aufgenommen, und das mit sehr viel Erfolg.

Die Kollektionen werden den Bedürfnissen der Herren angepasst, kühle Materialien sind in, so wie Chrom, Platin oder auch Silber, natürlich alles ohne unnötige Schnörkel. Klare Linien sind gefragt, aber etwas extravagant darf es natürlich auch sein. Allerdings dürfen die Stücke auch nicht zu filigran gefertigt sein, das passt einfach nicht zum Typ Mann.

Die Kollektionen sind sehr vielseitig, und was es alles an Männerschmuck gibt, das kann man bei www.styleman.de erfahren. Hier gibt es immer eine gute Übersicht und auch die neusten Trends für alle, die immer auf dem Laufenden bleiben wollen, und das nicht nur im Bereich Männerschmuck, sondern auch Männerpflege.

www.styleman.de

Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit den Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.

Kontakt:
adzoom