MALLORCAS SCHÖNE SEITEN Das Insider-Magazin über Mallorca mit komplett neue Inhalten!

MALLORCAS SCHÖNE SEITEN  Das Insider-Magazin über Mallorca  mit komplett neue Inhalten!

(Mynewsdesk) Für die neue Ausgabe 2016 erkundete Herausgeber und Mallorca-Insider Stefan Loiperdinger in wochenlangen Touren die Insel. Fuhr die gesamte Westküste unzählige male ab, spürte jede noch so kleine Bucht auf und recherchierte akribisch Öffnungszeiten und Kontaktdaten. Das Ergebnis ist umwerfend:

30 Sandstrände und Felsbuchten
mit Strandleben oder ganz einsam

120 Restaurants von der urigen?Fischerkneipe
bis zum Sternerestaurant

40 Kulturtipps,
von der Kathedrale in Palma bis zu Mallorcas Gärten und Tropfsteinhöhlen

15 außergewöhliche Unterkünfte
vom urigen Agrotourismo aus dem frühen Mittelalter bis zur edlen Luxusherberge.

30 Seiten Ausflugstipps
mit großartigen, teils doppelseitigen Fotos.

60 Einkaufstipps
von Mode, Accessoires, Taschen, Schmuck und Schuhe bis zu Interior und Kulinarik

17 Beachclubs
mit Fünfsterne-Verwöhnprogramm bis zur lässigen Strandbar mit heißen Rythmen

Das Potential Mallorca’s ist unglaublich!

Man muss nur wissen, wo sich die Perlen verstecken. „Die einsamen Strände zum Beispiel sind gut versteckt, oder man muss sie sich über einen kleinen Fußmarsch erarbeiten und auf Serviceangebote verzichten. Dafür hat man dann einen wunderbaren Naturstrand so gut wie für sich allein. So wie die Cala Tuent oder die Cala Murta auf der Halbinsel Formentor, wo ich im August nur ein paar Wanderer traf, die auf Erfrischung aus waren. Oder die Cala SEstaca, wo ich auch im August vollkommen allein abtauchen konnte.“ so der Wahl-Mallorquiner.

Aber Mallorca besteht ja nicht nur aus Buchten und Stränden. In der neuen Ausgabe seines Magazins hat Loiperdinger knapp zwanzig einmalig schöne Wanderungen zusammengestellt, „wo selbst Fußfaule wie ich Spaß dran haben. Weil am Ende immer eine zünftige Einkehr und unterwegs ein erfrischendes Bad warten.“

Wem das noch zu anstrengend ist, der kann die Insel ja auch per Auto erkunden. Ausflüge auf die einzigartigen Cabrera-Inseln im Südosten und die Drachen-Insel La Dragonera im Südwesten Mallorcas sowie die ganze Westküste entlang von Sant Elm bis Formentor bereiten unvergessliche Eindrücke.

Sage und schreibe 120 Restaurants hat der Inselkenner mit seinem Team für diese Ausgabe getestet. Von der einfachen Fischerkneipe bis zum Sternerestaurant bietet Mallorca ein kulinarisches Angebot, das sich permanent weiterentwickelt. 

So wie die ganze Insel, die permanent in Bewegung ist und immer beliebter wird – 14 Millionen Besucher allein in 2015. Da ist es schon erstaunlich, wie wenig man davon mitbekommt. Außer es zieht einen im August unbedingt nach Arenal oder Magaluf. Da kann es dann schon mal eng werden. Aber zum Glück gibt es ja für Individualtouristen noch genügend Ziele abseits der Massen. Die schönsten finden Sie in MALLORCAS?SCHÖNEN?SEITEN?2016.

Bezug:?www.mallorcas-schoene-seiten.de

Die Fakten:

* Erhältlich ab März 16
* Erscheinungsweisejährlich
* Umfang252 Seiten
* Format215x270 mm
* Preis15,80 €
* Erhältlich unter
* www.mallorcas-schoene-seiten.de
Kontakt:
Stefan Loiperdinger
0171 620 47 27
redaktion@mallorcas-schoene-seiten.de

Gerne biete ich Ihnen komplette Artikel über Mallorca zu verschiedensten Themen!

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Mallorcas schöne Seiten.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/rmxnmz

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/reise/mallorcas-schoene-seiten-das-insider-magazin-ueber-mallorca-mit-komplett-neue-inhalten-91532

Hochwertiges Magazin über Mallorca mit 248 Seiten, exzellenten Fotos, fundiert recherchiert. Strände, Ausflüge, Freizeit, Kultur, Restaurants, Beachclubs, Shopping, Wassersport, Golf, Fincas, Hotels und mehr.

Vollkommen ohne Werbung! Verkauf über Presse an den Flughäfen und unter

Firmenkontakt
Mallorcas schöne Seiten
Stefan Loiperdinger
Bavariafilmplatz 3
82031 Grünwald
00491716204727
redaktion@mallorcas-schoene-seiten.de
http://www.themenportal.de/reise/mallorcas-schoene-seiten-das-insider-magazin-ueber-mallorca-mit-komplett-neue-inhalten-91532

Pressekontakt
Mallorcas schöne Seiten
Stefan Loiperdinger
Bavariafilmplatz 3
82031 Grünwald
00491716204727
redaktion@mallorcas-schoene-seiten.de
http://shortpr.com/rmxnmz