Mallorca JETZT: Liebhaber-Zeit!

Wer jetzt nach Mallorca kommt, will genießen. Jetzt wird Mallorca eine Insel für Liebhaber, der Touri hat Pause. Jetzt bietet es sich an, in eines der feinen Golfhotels & Golfresorts zu fahren, die Grüns ganz für sich zu genießen, eine schöne Zeit unter Golfern zu verbringen.

Den ureigenen Charme der Insel versprühen dann Hotels, wie das La Reserva Rotana Private Golf & Wine Resort. Die 200 Hektar große Finca liegt versteckt in einem wunderschönen Tal im Südosten Mallorcas, in einem der wenigen naturbelassenen Gebiete der Insel.
Sie zählt zu den größten privaten Anwesen auf der Insel – ein bewirtschaftetes Landgut mit weiten Waldgebieten, Kornfeldern und Schafweiden, Weinbergen und einem eigenen 9-Loch Golfplatz. Das Herrenhaus aus dem 17. Jahrhundert wurde ganz behutsam in ein reizendes Landhotel verwandelt und zählt heute zu den Top Ten seiner Kategorie in ganz Spanien.
Zur Finca Rotana gehört außerdem eine typische mallorquinische Dependance, das Es Mayolet, das im Jahr 1908 erbaut wurde und umgeben von Weinreben auf der anderen Seite des Golfplatzes gelegen ist. Um einmal in den Genuss dieses wahren Mallorca-Schmankerls zu kommen, gibt es keinen besseren Zeitpunkt als JETZT!
Golfreise-Spezialist Golfmotion.com ist diese Woche mit einem echten Liebhaber-Special für den Herbst raus gekommen: 7 Übernachtungen im La Reserva Rotana, Unlimited Golf auf dem hauseigenen 9-Loch Platz, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freie Nutzung der beheizten Poolanlage, der Sauna, des Fitnessraumes und der Tennisplätze sowie der Driving Range und ein Zimmerupgrade nach Verfügbarkeit – Details unter www.golfmotion.com ..

Jetzt ist auch eine perfekte Zeit für das Feinste – und besonders für solche, die sich ganz ALLEIN mal etwas richtig Gutes gönnen wollen! Die Antwort liegt in einem Golfurlaub in das The St. Regis Mardavall Resort. Dieses Luxushotel besticht durch seine Eleganz und setzt allerhöchste Maßstäbe für persönlichen, perfekt auf Sie zugeschnittenen Service. So ist der hoteleigene St. Regis Butler-Service legendär und geht in seinem Ursprung auf den Gründer Colonel John Jacob Astor IV zurück. Lassen Sie sich endlich mal auf höchstem Niveau verwöhnen und genießen Sie die Toplage am Meer! Verbringen Sie 6 unvergessliche Tage im The St. Regis Mardavall Resort auf Mallorca – mit Unlimited Golf für die hauseigenen Golfplätze, fantastischem Frühstücksbuffet, Golf-Shuttle-Service, täglich 1 Spa Anwendung und kostenfreiem Zugang zum hauseigenen Wellness-Bereich – na, wie „swingt“ das in Ihren Ohren?! http://www.golfmotion.com/de/spanien/mallorca/golfhotel/the-st-regis-mardavall-resort.html

Eines bleibt auf jeden Fall sicher: Jetzt ist die beste Zeit für Liebhaber der Insel – in den Monaten Oktober & November herrschen immer noch milde Temperaturen und ausreichend Sonnenstrahlen, um einen fantastischen Golfurlaub auf Mallorca zu verbingen.
Golfmotion ist ein kompetenter Anbieter und Experte für individuelle Golfreisen in Europa und weltweit.

Die Premiummarke des Schweizer Reiseveranstalters Travelmotion AG führt den Golfreise-Markt maßgeblich durch seine persönliche Beratung und individuellen Golfreisepakete an. An 365 Tagen im Jahr treffen interessierte Golfer versierte Reiseberaterinnen an, die ihnen maßgeschneiderte Reiseangebote zukommen lassen. Die telefonische Beratung als auch die Zustellung der Reiseangebote ist im Service gratis enthalten.

Golfmotion erfreut sich stetig wachsender Kundschaft, setzt vor allem auf seinen festen Kundenstamm und ist seit Beginn 2011 nun auch auf dem niederländischen Golfreisemarkt vertreten. Golfmotion versteht sich als modernes Reiseunternehmen, das aktuellen Anforderungen fortschrittlich entgegenkommt und dabei seiner eigenen Ideologie treu bleibt:

Golfreisen und Golfhotels zu günstigen Konditionen, flexible Preisgestaltung mit Best-Preis-Garantie und dem Anspruch an einen perfekten Golfurlaub.

Golfmotion
by Travelmotion AG