Mallorca im Herbst für Individualisten

Cala Figuera: ein bezauberndes Kleinod auf der Baleareninsel

Mallorca im Herbst für Individualisten

Die bezaubernde, kleine Cala Figuera ist noch ein Geheimtipp für Urlauber, die das typische Mallorca entdecken möchten. Das Kleinod an der Ostküste hat zwar keinen Strand, dafür ist man mit dem Auto oder Motorroller schnell an den naheliegenden, schönen Stränden wie der Cala S´Amarador. Auch die hübschen Ferienregionen an der Ostküste wie Cala d“Or oder Puerto Pollenca weiter nördlich sind mit dem Auto schnell erreichbar.

Seit über 33 Jahren führt Kozica Reisen den gemütlichen Ort im Mallorca-Programm. Mit der kleinen, familiären Pension „Hostal Ventura“ bietet das Reiseunternehmen aus Essen ein attraktives Paket für Individualisten an, die abseits der großen Touristenorte ihren Urlaub verbringen möchten.

1 Woche im Hostal Ventura, DZ/ÜF, Flug und Transfer (mit Taxi oder Minibus direkt zum Ferienort) gibt es bereits ab 316 Euro z.B. für Abflüge im Oktober bundesweit. Empfehlenswert ist ein Mietwagen, der bereits ab 110 Euro / Woche ab/bis Flughafen Palma de Mallorca gebucht werden kann.

Weitere Infos unter www.kozica-reisen.de oder Tel. 0201 8303077.
Kozica Reisen, Meybuschhof 46a, D – 45327 Essen

Das seit 33 Jahren erfolgreiche Reiseunternehmen Kozica Reisen ist Reisebüro und Reiseveranstalter mit eigenen Paketen auf den Balearen und den Kanaren. Bei Kozica Reisen arbeiten kompetente Reisefachkräfte, die wissen, wo es die günstigen Hotels, Flüge und Mietwagen gibt. Auf der Domain www.urlaub-auf-see.de erhalten Internetbesucher alle Informationen rund um Kreuz- und Flussfahrten von mehr als 60 Reedereien auf einen Blick. Auf der zur Marke gehörenden Domain www.fuerteventura.de finden Besucher Angebote mit Best-Preis-Garantie sowie viele Insider-Tipps rund um die Insel.

PR-Kontakt:
Doris Schober