Maledivenurlaub jetzt auch auf einer Segelyacht mit Crew möglich

Moorings Crewed Yacht Charter: Ein All-Inclusive-Urlaub auf dem Wasser für jedermann
Maledivenurlaub jetzt auch auf einer Segelyacht mit Crew möglich

Bad Vilbel, 8. September 2011 – Der weltweite Vercharterer und TUI-Tochter Moorings bietet ab April 2012 auch Segelurlaub mit privater Crew im Indischen Ozean an: Ab Malé auf den Malediven kann ein Moorings 4600 Katamaran mit drei Doppelkabinen und jeweils eigener Nasszelle gechartert werden. Es können auch einzelne Kabinen können gebucht werden.

Für den All-Inclusive-Urlaub auf dem Segelkatamaran stehen eine private Crew bestehend aus Skipper und Hostess/Koch während der gesamten Reisedauer im Dienste der Gäste. Alle Mahlzeiten, Snacks und Getränke, eine offene Bar sowie Schnorchel- und Angelausrüstung, Kajaks, Beiboot mit Außenborder, Bettwäsche, Handtücher und Yachtversicherung sind in den Leistungen inbegriffen. Der Moorings 4600 Katamaran kann komplett von einer Gruppe mit bis zu sechs Personen oder als Kabinencharter in Einzel- oder Doppelbelegung gemietet werden.
Eine Crewed Yacht Charter in den Malediven kostet ab 248 EUR pro Person und Tag bei Belegung mit sechs Personen. Mindestcharterdauer ist eine Woche mit Starttag Montag.

Malé International Airport wird direkt von München oder Frankfurt aus angeflogen. Dort werden Gäste von ihrer Hostess abgeholt und direkt auf ihre Yacht gebracht. Auf den Malediven herrscht ganzjährig tropisches Klima mit Durchschnittstemperaturen von rund 29 Grad Celsius. Die sonnigste und trockenste Reisezeit ist zwischen November und April. Zwischen Juni und August kann es stärkere Regenfälle geben, die jedoch wie in den Tropen üblich meist nur kurz und heftig fallen.

Moorings ist der weltweit führende Vercharterer im Premiumbereich und bietet Motoryachten, Segelyachten und Crewed Yacht Charter mit professionellem Skipper und Koch in der Karibik, im Südpazifik, Mittelmeer, dem Indischen Ozean sowie in Nordamerika und Südostasien an. Moorings gehört zur TUI Travel PLC. Die Katamaranflotte von Moorings ist weltweit die größte.

Moorings Yachten können über folgende Agenturen gebucht werden:
Deutschland: Master Yachting, Sommerhausen; Scansail Yachts, Hamburg; Argos Yachtcharter, Wiesbaden.
Österreich: Trend Travel & Yachting, Kirchbichl; Müller Yachtcharter, Attersee.
Oder direkt bei Moorings unter Telefon +49 (0)6101 55791 530 oder moorings@mooringsnet.de. www.moorings.de

Mariner Travel GmbH
Katja Meinken-Wiedemann