„Mädelstage“ im Seehotel Burg Spreewald

Beim Kurzurlaub im Spreewald gemeinsam entspannen

Das Seehotel Burg Spreewald hält für den Oktober ein Angebot für echte Mädels bereit. Wer schon immer einmal ohne die Familie, gemeinsam mit seinen besten Freundinnen im Kurzurlaub entspannen, sich mit Wellness verwöhnen lassen und den herbstlichen Spreewald erkunden möchte, bekommt mit den „Mädelstagen“ nun die Gelegenheit.

Aktiver oder auch geruhsamer Urlaub im Spreewald

Das Team des Seehotels hat darauf geachtet, dass alle aus der Gruppe auf ihre Kosten kommen. So können diejenigen, die gern abseits vom Alltag einmal wieder ein wenig in den Tag hineinleben möchten, im gemütlichen Ambiente des Seehotels Gespräche bis tief in die Nacht führen und am nächsten Morgen am reichhaltig gedeckten Frühstücksbüfett in aller Ruhe den Tag willkommen heißen. Aktiven Naturen hingegen steht das umliegende Biosphärenreservat für vielfältigste Touren offen – Spaziergänge in der vertrauten Mädelsgruppe, während die Blätter des Spreewalds zu Boden rieseln, bieten sich ebenso an wie Radtouren durch die Gemeinde Burg und die Umgebung.

„Mädelstage“ mit kulinarischen Spezialitäten & Wellness

Unabhängig von den persönlichen Vorlieben umfassen die „Mädelstage“ drei Übernachtungen in der Zimmerkategorie nach Wahl. An jedem Morgen werden die Urlauberinnen am Frühstücksbüfett verpflegt, darüber hinaus serviert das Seehotel Burg Spreewald an zwei Abenden ein 3-Gänge-Menü im Umfang der Halbpension sowie einen Cocktail in der Weinbar. Komplettiert werden die „Mädelstage“ von einer „Schön & gepflegt“-Anwendung und der freien Nutzung des Wellnessbereichs für 50 Minuten, jeweils pro Person. Um die Planung zu erleichtern, wird um Mitteilung des Massagewunsches im Zuge der Angebotsbuchung gebeten. Das Angebot „Mädelstage“ ist vom 01. Oktober bis zum 10. November 2015 jeweils für Wochentage buchbar.

Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH, Burg-Kauper, Tel.: +49 (0)35603 6 50, http://www.seehotel-burg-spreewald.de

Die Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH bietet ihren Gästen mit ihren Häusern „Seehotel“ und „Romantikhof Seerose“ alle Annehmlichkeiten eines guten Hotels und zugleich Wellness pur im angeschlossenen Wellnessdorf „Arche Noah“. Mehrere gastronomische Einrichtungen, vom Wintergartenrestaurant bis zur Weinbar mit Kamin, halten Köstliches für die Gäste bereit. Es werden spezielle Sommer- und Winterarrangements für den Urlaub im Spreewald angeboten. Darüber hinaus können Urlauber von Frühbucher- sowie Last-Minute-Angeboten profitieren. Auch Zusatzleistungen wie Zimmerservice, Halbpension etc. sind buchbar. In der Gemeinde Burg im Spreewald (Brandenburg) gelegen, sind die Spreewaldhotels sowohl mit dem eigenen Pkw als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH
Bianca Liebig