Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Jan
31

Machu Picchu Travel startet Südamerika-Reiseblog

Der Südamerika-Reiseblog ist online! MACHU PICCHU TRAVEL startet seinen eigenen Blog rund um das Thema Südamerika.
Machu Picchu Travel startet Südamerika-Reiseblog

Der neue Reiseblog über Südamerika, www.suedamerika-reiseblog.de, berichtet auf beschwingte Weise über die südamerikanische Kultur, über Land und Leute, Kulinarisches und natürlich über Reiseziele in Südamerika. Daneben sind hier unzählige Tipps für Reisende zu finden, ob man sich nun auf den touristischen Hauptpfaden bewegt oder auch gerne mal abseits des touristischen Getümmels unterwegs ist. Hier ist für jeden etwas dabei und auch der erfahrene Individualreisende wird hier noch etwas Neues lesen können.

Der Südamerika-Reiseblog geht die Reiseziele mal auf ganz andere Weise an. Vorgestellt werden nämlich nicht nur die bereits jedem Südamerika-Fan bekannten Highlights wie Machu Picchu, die Wasserfälle von Iguazú oder die Gletscher in Patagonien, sondern das, was die UNESCO für schützenswert hält. „Es gibt so viele Orte in Südamerika, wahrlich magische Orte, von denen viele noch nie gehört haben, aber die schon längst unter dem Schutz der UNESCO stehen“, so Michael Stanetschek, Geschäftsführer von Machu Picchu Travel, „und genau diese magischen Orte wollen wir unseren Lesern näher bringen“.

Neben den UNESCO-Reisezielen gibt es lebhafte Interviews mit Machu Picchu Travel“s Reisebiene Liz, einer Mitarbeiterin in Lima, die wie fast alle Mitarbeiter aus Leidenschaft reist und viele Geheimtipps abzugeben hat. Die Rubrik „Cuisine Latine“ wartet mit der Präsentation kulinarischer Hochgenüsse und der jeweiligen Nationalgerichte auf, damit man sich vor Reiseantritt auch schon ein Bild davon machen kann, was einen vor Ort erwartet und was man auf keinen Fall verpassen darf. „Latin Lifestyle“ stellt kulturelle Besonderheiten und Unterschiede zur europäischen Kultur vor, die einfach gut zu wissen sind, um nicht gleich in das erste bereitstehende Fettnäpfchen zu stapfen. Unter „Reisetipps“ sind wertvolle Tipps zum Reisen in Südamerika zu finden, seien es Informationen zur Touristenpolizei oder was man besser tun oder lassen sollte.

Der Blog hofft auf rege Teilnahme der Blogleser, auf Beiträge und Diskussionen, um zukünftigen Reisenden eine Plattform zur Vorbereitung auf ihre Reise nach Südamerika zu geben und erfahrenen Reisenden einen Ort, um sich auszutauschen.

Der Blog ist direkt unter www.suedamerika-reiseblog.de oder über die Homepage www.machu-picchu-travel.de zu erreichen.

Der Kölner Reiseveranstalter Machu Picchu Travel Südamerika Reisen GmbH ist ein Spezialist für Gruppenreisen und Rundreisen nach Peru, Argentinien, Boliven, Brasilien,Chile, Ecuador und Venezuela sowie Special Interest und Individualreisen nach Südamerika.

Machu Picchu Travel
Wolfgang Schmitz
Moltkestraße 79
50674 Köln
info@mpt-deutschland.de
0221 912 888 0
http://www.machu-picchu-travel.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»