Luxusreise in vergangene Epochen: Small Luxury Hotels of the World™-Portfolio begrüßt drei heiß erwartete Hoteleröffnungen

(Bildquelle: @ Small Luxury Hotels of the World)

München/London, Dezember 2014: Mit drei der spannendsten Hoteleröffnungen von 2014 und 2015, schickt Small Luxury Hotels of the World™ (SLH, www.slh.com) seine Gäste auf eine Luxusreise in vergangene Epochen. Ob das Belle epoque inspirierte Maison im Pariser alten Freudenhausviertel, das antike Herrenhaus im Herzen Palma de Mallorcas oder das idyllische Waldrefugium nach Vorbild erster Siedlungen in Phuket – die jüngsten Neuzugänge bestechen durch historisches Ambiente und unterstreichen den vielfältigen Charakter des handverlesenen SLH-Portfolios.

Sant Francesc Hotel Singular, Palma, Mallorca – Eröffnung Frühjahr 2015

Im Schatten einer der ältesten Kirchen von Palma de Mallorca, wird das vernachlässigte Herrenhaus Can Alomar im Frühjahr 2015 als mondänes Stadthotel im neuen Glanz erstrahlen. Das luxuriöse Boutique-Haus mit 42 Gästezimmern soll die anmutige Eleganz des historischen Gebäudes bewahren und ein authentisches mallorquinisches Ambiente auf Fünf-Sterne-Niveau erschaffen. Als besonderes Highlight lockt die La Torre Suite mit einer großzügigen privaten Außenterrasse, die einen Panoramablick auf die pittoreske Küste mit ihren beeindruckenden Superyachten eröffnet. Eine Übernachtung im Doppelzimmer ist unter www.slh.com/hotels/sant-francesc-hotel-singular ab ca. EUR185,- buchbar (basierend auf zwei Personen pro Zimmer).

Maison Souquet, Paris, Frankreich – Eröffnung Dezember 2014

Gelegen in der Nähe des berühmten Pariser Viertels Montmartre, wo einst internationale Prominenz Seite an Seite mit der Pariser Boheme feierte, versetzt Maison Souquet seine Gäste in die Zeit der Belle epoque. Die Einrichtung der 20 Zimmer und Suiten ist das Werk des berühmten Pariser Designers Jacques Garcia, der die Opulenz der Epoche durch geschickten Einsatz antiker Holzarbeiten, prachtvoller Tapeten und Mobiliars aus Cordovan-Leder einfing. Rund um das historische Treppenhaus im Herzen des Hauses erstrecken sich die edle Lounge, ein Arbeitsbereich und ein lauschiger Wintergarten. Im Kellergeschoss des Hotels laden ein Indoor-Pool und ein Hammam zum Entspannen ein. Weitere Informationen unter http://www.slh.com/hotels/maison-souquet/. Übernachtungspreise werden demnächst auf www.slh.com bekanntgegeben.

Keemala, Phuket Island, Thailand – Eröffnung September 2015

Der luxuriöse Zufluchtsort ensteht an der sonnigen Westküste Phukets, nur einen Steinwurf entfernt vom Strand des idyllischen Örtchens Kamala. Inmitten einer bezaubernden Waldlandschaft erwarten die Gäste vier Arten von Poolvillen, deren architektonisches Design die traditionellen Bauweisen erster Siedlergruppen auf Phuket wiederspiegelt. Insgesamt wird das Resort über 38 luxuriöse Zelt-Villen, strohüberdachte Lehm-Hütten, Baumhäuser und Vogelnestvillen verfügen, von denen jede mit eigenem Pool und Außenterrasse ausgestattet ist. Der großzügige Wohlfühlbereich wartet mit einem großen Gemeinschaftspool, einem organischen Spa, einem Fitnessbereich sowie einem Yoga-Pavillon und diversen Meditation-Spots auf. Weitere Informationen und Übernachtungspreise werden demnächst auf www.slh.com bekannt gegeben.

Bildquelle: @ Small Luxury Hotels of the World

Small Luxury Hotels of the World™ ist ein einzigartiges Portfolio der weltbesten, kleinen, unabhängigen Hotels. Mit einem Angebot von mehr als 520 Hotels in über 70 verschiedenen Ländern, sind die Vielfalt der individuellen Häuser und der Umfang an Erlebnissen, der dort geboten wird, mehr als außergewöhnlich.Reservierungen können in jedem Haus des Small Luxury Hotels of the World online unter www.slh.com, über die kostenlose SLH iPhone App oder im Reisebüro Ihrer Wahl vorgenommen werden.

Small Luxury Hotels of the World™
Scott Crouch