Luxushotels zum halben Preis sowie Business Class Dubai 400 Euro

Übernachtungen in Starwood Hotels wie Westin & Co. zum halben Preis, mit einem Flug 70.000 Lufthansa Miles & More Statusmeilen sammeln, in der Lufthansa Business Class für 700 Euro nach Delhi und für 400 Euro nach Dubai fliegen – dies ist ein kleiner Auszug der besten Reiseangebote des Monats September.

Luxushotels zum halben Preis sowie Business Class Dubai 400 Euro

First Class & More Insider News September 2012

Jeden Monat verfasst Alexander Koenig, Reisejournalist und Gründer von First Class & More, einem führenden Insider-Portal für smartes Reisen, die sogenannten First Class & More Insider-News. Dies ist eine 60 bis 80-seitige Publikation, welche die besten Insider-Tipps und Reiseangebote des Monats in übersichtlicher Form zusammenfasst.

Die neue Ausgabe für September ist soeben im komplett neuen Design erschienen. Auf 84 Seiten finden sich in Summe 75 Angebote, mit denen man bei Business und First Class Flügen sowie in 5 Sterne Hotels viel Geld sparen kann. „Diesen Monat haben wir ein besonders spannendes Angebot für all diejenigen, die sich dieses Jahr noch für Ihren Lufthansa Miles & More Frequent Traveller oder Lufthansa Senator Status qualifizieren möchten“, sagt der Meilenexperte Koenig, der auch als „Meilenkoenig“ regelmäßig Kolumnen für die Tageszeitung „DIE WELT“ schreibt. Koenig weiter: „Es ist möglich, im Rahmen einer traumhaften Reise 70.000 Statusmeilen zum höchst attraktiven Preis zu sammeln. Bei Buchung und Zusammenstellung eines solchen „Mileage Runs“ helfen wir gerne mit unserem sogenannten „Statusservice“.“

Ebenfalls höchst interessant sind die sogenannten Partnertarife, die zahlreiche Airlines anbieten. Bei diesen zahlt man in der Regel bis zu 40% weniger als regulär. Für Meilensammler spannend ist die Übersicht über alle aktuellen Lufthansa Miles & More Meilenaktionen, wobei jede durch die sogenannte Euro/Meilen-Ratio bewertet wird. Dies ist der Preis, den man für 1.000 Lufthansa Miles & More Prämienmeilen bei Nutzung einer solchen Meilensammel-Aktion zahlen muss. Das Gute ist: Es gibt im Moment viele Aktionen, bei denen man gar nichts für die Lufthansa Miles & More Meilen zahlen muss. Am Ende kann man 50.000 Miles & More Prämienmeilen für gerade einmal 210 Euro generieren.

Wer einmal nach Dubai, Abu Dhabi oder Muskat (Oman) fliegen möchte, kann durch Anwendung der besten Meilenaktionen Preise von ca. 400 Euro für ein Lufthansa Business Class Ticket realisieren. Der reguläre Preis liegt in der Regel bei etwa 3.000 Euro. Auch nach Delhi kann man bereits für 700 Euro in der Lufthansa Business Class fliegen, um dann z. B. eine Tour zum Taj Mahal in Agra zu machen und sich das Goldene Dreieck bestehend aus Delhi – Agra – Jaipur anzuschauen.

Bei den Hotels ist das wohl attraktivste Angebot eine Sonderaktion der Starwood Hotels, bei der man z. B. vier Nächte bucht und nur zwei zahlt. Doch es gibt auch unzählige Aktionen, bei denen man jede Menge Freinächte sammeln kann. Auch gratis Punkte gibt es, so z. B. beim Priority Club Programm der Intercontinental Hotelgruppe.

Premium-Mitglieder von First Class & More erhalten die Insider-News jeden Monat kostenlos. Alternativ kann man die neueste Ausgabe aber auch im Shop erwerben.

Über den Anbieter: „Luxusreisen zu günstigen Preisen“ ist das Motto von First Class & More, (http://www.first-class-and-more.de), dem Spezialisten für die optimale Ausnutzung von Kundenbindungsprogrammen a la Lufthansa Miles & More in den Bereichen Airlines, Hotels und Autovermietungen. Seit vielen Jahren versorgt Alexander Koenig, Gründer von First Class & More sowie Buchautor und Kolumnist für die Tageszeitung „DIE WELT“ seine Kunden regelmäßig mit den besten Insider-Informationen rund um dieses Thema. Darüber hinaus liefert First Class & More umfassende Informationen zu den interessantesten Reisezielen weltweit, wobei Dubai einen besonderen Schwerpunkt bildet.

Kontakt:
First Class & More