Luxushotels bekannter Hotelketten für 23 Euro die Nacht

Typischerweise kosten 5 Sterne Hotels an angesagten Locations 150 Euro aufwärts. Dies gilt insbesondere für die Marken bekannter Hotelketten. Doch im Moment gibt es eine sehr kurzfristige Aktion, bei der man auch schon für 23 Euro pro Nacht 5 Sterne Luxus genießen kann.
Luxushotels bekannter Hotelketten für 23 Euro die Nacht
Luxushotels günstig buchen – www.first-class-and-more.de

Luxushotels günstig buchen ist nicht immer einfach. In der Regel bemüht man eine der großen Hotelsuchmaschinen und hofft auf gute Angebote. Es gibt mittlerweile auch genügend Hotelbuchungsseiten, die unzählige andere Seiten nach den günstigsten Preisen durchsuchen wie z. B. trivago oder hotelscombined. Doch es gibt einen weiteren Weg, der sehr oft noch vielversprechender ist. Und zwar geht es um die optimale Ausnutzung von Hotelkundenbindungsprogrammen wie Hilton HHonors, Priority Club & Co.

Die wenigsten wissen, dass man kein häufiger Gast einer Hotelkette sein muss, um trotzdem von deren Programm optimal profitieren zu können. Alexander Koenig, Geschäftsführer und Gründer des Insider-Portals First Class & More (www.first-class-and-more.de) und Autor des Buches „First Class & More – Insider-Tipps für smartes Reisen“ weiß um diesen Tatbestand. Seit vielen Jahren erarbeitet er daher für seine Kunden einfach umsetzbare Strategien, mit deren Hilfe sie das Optimale aus Ihren Programmen herausholen. Und das macht manchmal wirklich einen gewaltigen Unterschied aus: „Vor kurzem hatten wir ein Paar, das in die Flitterwochen auf die Malediven fliegen wollte. Gebucht war eine Präsidentensuite in einem Hilton Resort. Bisher hatte das Paar nie Kundenbindungsprogramme genutzt. Wir haben sie zu Hilton HHonors angemeldet, ein paar Einstellungen in ihrem Account vorgenommen, sie zu Sonderaktionen angemeldet und am Ende ihres Aufenthalts hatten sie auf einmal eine weitere Maledivenwoche gratis.“

Das Potenzial ist wirklich enorm. Man kann bisweilen für jeden Euro, den man in Hotels einer bestimmten Hotelkette ausgibt, einen Euro oder sogar mehr wieder in Form von Freinächten zurück bekommen. Dafür muss man aber zwei Dinge wissen: Zunächst, wie man die meisten Punkte sammelt und danach, wo man die Punkte mit dem größten Return einsetzt.

First Class & More bietet seinen Premium-Mitgliedern genau diesen Service. In der monatlichen Publikation „Insider-News“ wird Schritt für Schritt beschrieben, wie solche Angebote auszunutzen sind und man ein Luxushotel günstig buchen kann. Und im Moment gibt es ein ganz besonders spannendes Angebot, das nur noch wenige Tage gelten wird. Für Aufenthalte bis Ende Mai zahlt man in ausgewählten Intercontinental, Crowne Plaza und Holiday Inn Resorts nur ca. 23 Euro pro Nacht. Dazu gehören z. B. Hotels wie das Intercontinental Asiana Saigon, das Crowne Plaza Prag, das Intercontinental Manila sowie weitere Hotels in Kapstadt, Nairobi, Frankfurt am Main, Toronto, Montreal, Budapest, Shanghai, Peking, Bangkok, Jakarta u.v.m. Auch hier muss man einen kleinen Trick anwenden, um den Preis realisieren zu können. Hierfür gibt es für Premium-Mitglieder von First Class & More ein Sonderdokument zum Download, in dem alles Schritt für Schritt beschrieben ist. Weitere Infos finden Sie auf www.first-class-and-more.de

Über den Anbieter: „Luxusreisen zu günstigen Preisen“ ist das Motto von First Class & More, (http://www.first-class-and-more.de), dem Spezialisten für die optimale Ausnutzung von Kundenbindungsprogrammen a la Lufthansa Miles & More in den Bereichen Airlines, Hotels und Autovermietungen. Darüber hinaus liefert First Class & More umfassende Informationen zu den interessantesten Reisezielen weltweit.

First Class & More
Alexander Koenig