Luxus-Kreuzfahrten zum Winterpreis – All-Inklusive-Reisen in Südamerika und der Karibik auf den Seabourn-Schiffen

Luxus-Kreuzfahrten zum Winterpreis - All-Inklusive-Reisen in Südamerika und der Karibik auf den Seabourn-Schiffen

Krombach, 3. November 2012 – Luxuskreuzfahrten müssen nicht teuer sein: Wer es ausprobieren möchte, kann in diesem Winter auf den Luxusschiffen der Reederei Seabourn mehr als 50 Prozent vom Reisepreis sparen. Das Portal Kreuzfahrten.de bietet zwei exklusive Seabourn-Reisen zum Winterpreis an: Mit der Seabourn Sojourn von Valparaiso (Chile) rund um Kap Hoorn nach Buenos Aires für ab 3.799 Euro pro Person statt dem offiziellen Preis von 10.000 Euro und mit der Seabourn Quest durch die Karibik von Fort Lauderdale (Florida) für ab 3.699 statt 9.300 Euro pro Person.

Kurzentschlossene Kreuzfahrer mit höchsten Ansprüchen können jetzt viel Geld sparen. So bietet die Luxusreederei Seabourn auf aufgesuchten Routen erhebliche Nachlässe auf den Normalpreis. Eine 16-tägige Reise an Bord der Seabourn Sojourn vom 5. bis zum 19. Dezember 2011 auf der Südamerika-Route Valparaiso über Puerto Montt, Punta Arenas, Kap Hoorn, Ushuaia, Stanley (Falkland Inseln) und Montevideo nach Buenos Aires in einer komfortablen Veranda Suite kostet statt 10.000 Euro nur ab 3.799 Euro pro Person. Das Inklusive-Konzept auf Seabourn enthält neben der Unterbringung in der gebuchten Kabinenkategorie und einer excellenten Vollpension an Bord auch alle Softdrinks und eine große Auswahl an alkoholischen Getränken sowie alle Steuern, Gebühren und Trinkgelder. Flüge ab Frankfurt nach Valparaiso über Sao Paulo und zurück von Buenos Aires gibt es mit Lufthansa ab 1.350 Euro. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.kreuzfahrten.de/Termin/2011-12-05-268649.html.

Ebenso attraktiv ist eine Karibikkreuzfahrt mit der erst 2011 in den Dienst gestellten Seabourn Quest. Mit maximal 420 Gästen an Bord geht das Luxusschiff vom 9. bis zum 22. Dezember 2011 auf Kreuzfahrt ab und bis Fort Lauderdale. Die Route führt über San Juan (Porto Rico), St. Kitts, Barbados, Martinique, St. Barthélémy, St. John zur Dominikanischen Republik und zurück nach Fort Lauderdale. Die Unterbringung in einer luxoriösen Veranda Suite, All Inklusive auf höchstem Niveau, erhält man hier statt für 9.300 Euro schon ab 3.699 Euro, die Penthouse Suite wäre statt für 16.600 Euro schon für 5.699 Euro buchbar. Flüge nach Miami ab/bis Frankfurt bietet die Lufthanse ab 790 Euro. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.kreuzfahrten.de/Termin/2011-12-09-261934.html.

Weitere Angebote von Seabourn, Informationen und Buchungen unter www.kreuzfahrten.de, kostenfreie Hotline 0800-70 70 204.

Nees Reisen hat sich seit 2002 als unabhängiger Spezialist auf Kreuzfahrten spezialisiert. Mit über 20.000 Reisenden in 2010 ist Nees Pionier bei Online-Buchungen von Kreuzfahrten. Das Unternehmen verkauft über mehr als 20 aktive Websites in 30 Ländern auschliesslich Kreuzfahrten und damit verbundene Zusatzleistungen. Mehr als 70 Reedereien und Veranstalter für Hochsee- und Flußkreuzfahrten können gebucht werden. Davon sind mehrere Reedereien mittels direkter Schnittstellen die Datenbank von Nees Reisen angebunden. Ein mit Reise-Profis besetztes Call-Center, eine IATA-Agentur zur Buchung von Flügen und kostenlose Service-Nummern (0800) gehören zu den Dienstleistungen des Familienunternehmens.

Kreuzfahrten.de
Wolfgang Fäth