Luxus à la REGENT SEVEN SEAS CRUISES: Perfekt und preisgekrönte Reiseunikate von AVIATION & TOURISM INTERNATIONAL

Alles-Inklusive-Kreuzfahrt im Mittelmeer schließt Romaufenthalt, Linienflüge und Balkonsuite ein – Auch Ausflüge im Preis enthalten – Besondere Reisen in Nord- und Südamerika sowie in Europa

Die „Seven Seas Navigator“ auf Kreuzfahrt

AVIATION & TOURISM INTERNATIONAL, auf Luxusreisen spezialisierter Veranstalter mit 30-jähriger Erfahrung, hat für 2015 ein Reiseunikat mit dem Kreuzfahrtschiff „Seven Seas Mariner“ der Reederei Regent Seven Seas Cruises aufgelegt: Die Reise führt zwischen dem 8. und 17. Mai von Rom nach Barcelona mit den Destinationen Livorno/Florenz, Portofino, Ajaccio/Korsika, Monte Carlo, Marseille. Zu der Kreuzfahrt gehören zwei Übernachtungen in Rom, bevor die „Mariner“ am 10. Mai in Civitavecchia ihre Reise startet. Gäste von AVIATION & TOURISM INTERNATIONAL wohnen an Bord der „Seven Seas Mariner“ (700 Passagiere/445 Crew) ausschließlich in großzügigen Suiten mit Balkon. Der mehrfach preisgekrönte Luxus von Regent Seven Seas Cruises offenbart sich in der privaten Atmosphäre an Bord, im persönlichen Service für die Gäste und ausgezeichneten Landausflügen, gemäß dem Unternehmens-Leitmotiv „Regent empfängt Sie als Gast und verabschiedet Sie als Freund“.

Im Reisepreis (ab 3.695 Euro pro Person) sind die Linienflüge bis Rom und ab Barcelona zurück nach Deutschland ebenso enthalten wie zwei Hotelübernachtungen in einem 4-Sterne-Hotel in Rom, zwei Halbtagesausflüge in der Ewigen Stadt, die Cuisine auf Weltniveau an Bord der „Mariner“, erlesene Weine und Champagner sowie sämtliche Trinkgelder.

Für das Jahr 2015 hat AVIATION & TOURISM INTERNATIONAL mehrere ausgewählte Kreuzfahrten weltweit ins Programm genommen, die alle – wie die Reise der „Mariner“ – von oberster Qualität geprägt sind. So eine elftägige Reise der „Seven Seas Navigator“ vom 10. bis 20. Mai ab/bis Vancouver nach Alaska (ab 2.399 Euro), eine große Südamerika-Kreuzfahrt von Lima bis Buenos Aires im März von 20 Tagen Dauer (ab 6.399 Euro), die Atlantiküberquerung (20 Tage) der „Mariner“ von Rio de Janeiro bis Barcelona (ab 3.999 Euro) und eine klassische Nordeuropa-Reise von Kopenhagen bis Stockholm mit der „Seven Seas Voyager“ (ab 3.699 Euro).

Zu allen Kreuzfahrten arrangiert AVIATION & TOURISM INTERNATIONAL auf Wunsch individuelle Anreisepakete, aber auch attraktive Vor- und Nachprogramme mit Hotelaufenthalten, Besichtigungen oder Rundreisen. Ausführliche Informationen gibt es – auch für Reisebüros – bei AVIATION & TOURISM INTERNATIONAL in Alzenau unter Telefon 06023 – 91 71 50, www.atiworld.de, info@atiworld.de.

Quelle: Claasen Communication, www.claasen.de

Der Veranstalter AVIATION & TOURISM INTERNATIONAL ist auf Luxuskreuzfahrten und exquisite Individualreisen spezialisiert.

AVIATION & TOURISM INTERNATIONAL
Jürgen Kutzer