Luxuriöse Flüge zu vielen beliebten Fernreisezielen

Mit den richtigen Insider-Strategien werden Business und First Class Flüge für jeden erschwinglich

Luxuriöse Flüge zu vielen beliebten Fernreisezielen

Business und First Class günstig fliegen

Langsam wird es Zeit, sich mit der Wahl der Destination für den diesjährigen Sommerurlaub auseinanderzusetzen. Dabei werden Fernreisen immer beliebter, insgesamt 24 Prozent aller Deutschen planen auch in diesem Jahr laut einer Umfrage (von TUI und TNS Emnid) ihren Urlaub auf einem anderen Kontinent. Bei den kurzfristigen Buchungen liegt der Anteil sogar noch höher, so verzeichnet das Portal lastminute.de bei jeder zehnten Buchung ein fernes Land als Reiseziel. Daher heißt es für viele Reisenden inzwischen auch, sich nicht nur für das richtige Hotel, sondern auch für den richtigen Flug zu entscheiden. Gerade bei weiten Flugstrecken, wie zum Beispiel nach Asien, ist ein komfortabler Flug Gold wert. Leider ist die Economy Class der meisten Fluggesellschaften aber alles andere als bequem, die begehrten Sitzplätze in der Business und First Class hingegen kaum bezahlbar.

Alexander Koenig, Geschäftsführer des Reiseportals First Class & More, beschreibt auf seiner Website jetzt, wie Flüge in der Business und First Class für fast jeden bezahlbar werden. „Wer die richtigen Insider-Strategien kennt, kann Business und First Class mit bis zu 70% Rabatt fliegen – und das mit Top-Airlines“, sagt Koenig. So beschreibt der Reiseexperte auf seiner Homepage zum Beispiel, wie ein Business Class Flug nach Dubai schon für etwa 800 Euro statt regulär 3.000 Euro mit Lufthansa, Swiss oder Austrian gebucht werden kann und hat ähnliche Tipps für so beliebte Destinationen wie die Malediven, Singapur oder die USA. „Die Flüge werden immer von Partnern der Star Alliance durchgeführt, das heißt Sie fliegen neben Lufthansa, Swiss und Austrian zum Beispiel auch mit einer 5-Sterne-Fluggesellschaft wie Singapore Airlines oder Asiana in den Urlaub oder mit der zu Europas bester Airline gekürten Turkish Airlines“, so der Experte.

Die 5-Sterne-Fluggesellschaft Singapore Airlines ist als weltweit häufigste ausgezeichnete Airline bekannt für ihren exzellenten Service und den hohen Komfort an Bord. Aber auch die südkoreanische Fluggesellschaft Asiana wurde von Skytrax, einem Bewertungsportal für Airlines, mit fünf Sternen ausgezeichnet. Vor allem die First Class von Asiana mit ihren großen Suiten hat eine ausgezeichnete Wertung erhalten. Neben extra viel Platz, vorzüglichem Service und exquisiten Gerichten trägt auch das hohe Maß an Privatsphäre dazu bei, dass man entspannt und erholt am Ziel ankommt. Die Strategien von Koenig machen solch einen Flug erschwinglich. Koenig hat sowohl für Business Class Flüge als auch für First Class Flüge eine eigene Webpräsenz erstellt, auf der man nicht nur sehen kann, wie man mit den verschiedenen Airlines fliegt, sondern natürlich auch, was es kostet und was man an den verschiedenen Destinationen machen kann und wo man übernachten sollte. Mehr Infos finden sich auf der First Class & More Webseite.

Über den Anbieter: „Luxusreisen zu günstigen Preisen“ ist das Motto von First Class & More, dem Spezialisten für die optimale Ausnutzung von Kundenbindungsprogrammen a la Lufthansa Miles & More in den Bereichen Airlines, Hotels und Autovermietungen. Seit vielen Jahren versorgt Alexander Koenig, Gründer von First Class & More sowie Buchautor und Kolumnist für die Tageszeitung „DIE WELT“, das Reisemagazin „Clever reisen!“ und das Luxusreisemagazin „connoisseur circle“ seine Kunden regelmäßig mit den besten Insider-Informationen rund um dieses Thema. Darüber hinaus liefert First Class & More umfassende Informationen zu den interessantesten Reisezielen weltweit, wobei Dubai einen besonderen Schwerpunkt bildet. Für Dubai gibt es einen 380 Seiten umfassenden kostenlosen Reiseführer.

Kontakt:
First Class & More