LUXURIÖS RESIDIEREN KULINARISCH GENIESSEN HERRLICH ENTSPANNEN

Rugard Thermal Strandhotel Binz

LUXURIÖS RESIDIEREN       KULINARISCH GENIESSEN            HERRLICH ENTSPANNEN

Thermal Pool im Rugard Thermal Strandhotel

Man muss nicht nach Mallorca reisen-Kreidefelsen, Strand und Badeleben – das sind die Dinge, die den meisten zuerst einfallen, wenn Sie an Rügen denken. Tatsächlich ist die Insel Rügen mit fast 1.000 Quadratkilometern die größte Insel Deutschlands – und in den Augen vieler Gäste auch die Schönste: Die meisten Urlauber lieben Rügen wegen seiner langen, feinsandigen Ostseestrände, seiner einzigartigen, vielerorts unberührten Natur und der jahrhundertealten Kulturlandschaft.

Urlaub auf Rügen ist zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis. Deutschlands größte Insel gilt auch als die schönste Insel. Ihren einzigartigen Charakter verleihen ihr die malerischen Kreidefelsen, die gepflegten Seebäder, der schneeweiße Sand an den Stränden und die scheinbar unberührte Natur.

DeLuxe und Laissez-faire – das Fünf Sterne Rugard Thermal Strandhotel, mit freiem Blick auf den weißen Sandstrand und die Weite der Ostsee, präsentiert sich in Luxus und Gelassenheit, einer gelungenen Kombination aus maritimer lockerer Atmosphäre und feinem exquisitem Geschmack. Direkt an der Strandpromenade des Ostseebades Binz, dem beliebten „Sorrent des Nordens“, liegt das imposante und stilvoll ausgestattete Fünf Sterne Haus – bekannt für seinen erstklassigen Service und eine herzliche Gastfreundschaft.

Magische „köstliche“ Momente im Panorama-Restaurant

Einfach atemberaubend ist der Blick vom exklusiven Panorama-Restaurant des Rugard Thermal Strandhotels entlang der Felsküste auf die grünblau schimmernde Ostsee! Kosten Sie im edlen Restaurant BERNSTEIN mit dem kunstvollen originalen Bernstein-Brunnen die regionale Esskultur Rügens à la carte, stets mit frischen schmackhaften Produkten individuell nach Ihren Wünschen zubereitet. Für die qualitätsvollen Speisen ist die Küchen-Crew bereits mehrfach mit dem „Rügen-Pokal“ ausgezeichnet worden.

Rugard“s Fine Dining für Feinschmecker

Feinschmeckern ist das Top-Restaurant besonders zu empfehlen – im zauberhaft romantischen Ambiente hoch oben im fünften Stock des Fünf Sterne Hauses. Hier wird Ihnen fang-frischer Fisch aus dem hauseigenen Hummerbecken serviert.

Wellness par excellence – Erholung und Schönheit für Körper und Seele

Eine über 3000 qm große einmalige Wellness-Welt erwartet Sie im Rugard Thermal Strandhotel – ausgezeichnet mit dem Europa-Gütesiegel 2012 „Premium Spa Selection“ für die besondere Qualität der Leistungen: ausgesprochen ruheförderndes Ambiente, hervorragendes Wellness- und Behandlungsangebot, fachliche Kompetenz der Masseure und Therapeuten sowie gastorientierte Betreuung. Erleben Sie den großzügigen Wellness-Tempel der Entspannung mit orientalischen Mosaiken und erlesenem Marmor! Genießen Sie körperliches und seelisches Wohlgefühl in der finnischen Bio-Sauna (95° C), der Bio-Kräutersauna (55° C) und der Römischen Steinsauna (55° C) sowie in unterschiedlich temperierten Dampf- und Wärmeräumen wie der Edelstein-Dampfgrotte (45° C), dem Tepidarium (39° C) oder dem Laconium (75° C). Schwingen Sie körperlich aus im belebenden Thermal-Hallenbad mit Gegenstromanlage oder mit einem aktivierenden Kneippgang, nehmen Sie den Eisbrunnen oder das Fußsprudel- und Eisbecken wahr und erfreuen Sie sich an den netten Erlebnis-Schneckenduschen!

Die Beauty-Farm für Ihre Schönheit

Runden Sie Ihr Wohlfühlprogramm mit relaxierenden und pflegenden Körper- und Gesichtsbehandlungen harmonisch ab. Sie haben die Wahl zwischen klassischen Massagen, Hot- Stone- oder Kräuterstempel- Massagen, oder Sie wählen das Serailbad mit fünf verschiedenen Schlämmen. Besonderes Highlight ist die Trilogie der exklusiven Paarbehandlung mit Dampfdusche, einer Luxury Treatment Wanne, Massageliege und Nachruhezone.

In der Beautyfarm verwöhnen Sie Kosmetikerinnen mit hochwertigen Produkten der Firmen CARITA PARIS, Clynol, CLARINS PARIS, THALGO COSMETICS und KOH.

Und am Abend sorgt die Piano-Bar Störtebeker mit Live-Musik und preisgekrönten leckeren Cocktails für angenehme Abendunterhaltung zum Abschluss eines harmonischen und erlebnisreichen Tages.

Wunderbare Wohlfühltage im First Class Rugard Thermal Strandhotel!

Hotel Arkona Dr. Hutter e. K.

Rugard Strandhotel

Strandpromenade 62

18609 Binz / Rügen

T: 038393 56 – 0

F: 038393 56 – 666

www.rugard-strandhotel.de

Die HolidayRuegen Agentur mit Sitz im Ostseebad Binz betreut im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit das Grand Hotel Binz auf Rügen, das Arkona Strandhotel/Rügen, das Rugard Strandhotel/Rügen, das Bel Air Hotel Glowe/Rügen, sowie das Sporthotel Wildstrubel in der Schweiz.

Die Agentur HolidayRuegen versorgt die Leser mit Hintergrundinformationen zu den oben stehenden Unternehmen, über Ihre Entwicklungsziele und Ihre Neuigkeiten.

Gute Public Relations und Pressearbeit sorgt für eine umfassende Aufmerksamkeit.

HolidayRuegen
Gudrun Benedict