Lowcostbeds.de verzeichnet bereits mehr als 1.500 registrierte Reiseagenturen

Mittlerweile haben sich bereits mehr als 1.500 Agenten bei der innovativen Hoteldatenbank lowcostbeds.de registriert. Damit ist das erst vor drei Monaten in Deutschland gelaunchte Portal schon jetzt ein voller Erfolg. Lowcostholidays.de basiert auf modernster zukunftsorientierter Technologie, so wird der tagesaktuelle Zugriff auf die besten Angebote zu den jeweils besten Konditionen erst ermöglicht.

Lowcostbeds.de bietet seinen B2B Kunden besonders attraktive Provisionssätze. Bis zum 31. März gibt es auf Hotelbuchungen satte 20 % Provision, dabei sind die Provisionssätze bei lowcostbeds mit 15 % ohnehin schon überdurchschnittlich hoch. Dabei bietet lowcostbeds.de eine unschlagbare Auswahl an Unterkünften: 100.000 Unterkünfte für jeden Geschmack und jedes Budget, vom 5-Sterne-Luxushotel bis hin zum Apartment für Selbstversorger.

Anke Elllis, Managing Director lowcostbeds.de kommentiert den überaus guten Start von lowcostbeds.de: „Wir von lowcostbeds.de freuen uns sehr über die überaus positive Resonanz von Seiten der Reiseagenturen. Das zeigt uns, dass die unschlagbaren Preise und Top-Konditionen sowie der exzellente Service bei unseren Kunden und im Endeffekt ebenso bei deren Kunden bestens ankommen.“

Interessierte Reiseagenturen können sich ganz einfach unterster.aspx über die Webseite von lowcostbeds.de registrieren, und so in den Genuss der Vorteile der aufstrebenden Hoteldatenbank gelangen.

Weitere Informationen über LOWCOSTBEDS.DE:
Lowcostbeds.com wurde 2004 von CEO Paul Evans ins Leben gerufen, der zuvor als Chefeinkäufer für Airtours Holidays sowie als Managing Director von First Choice Holidays tätig war. Das UK Team besteht mittlerweile aus mehr als 100 Mitarbeitern. Seit Dezember 2010 ist lowcostbeds.de nun auch im deutschen Markt mit Managing Director Anke Ellis aktiv und unterstützt seine Kunden freundlich und kompetent durch das geschulte Service und Support Team des deutschen Call Centers.

Die Datenbank lowcostbeds.de umfasst insgesamt über 100.000 Hotels und ein Team erfahrener Hoteleinkäufer arbeitet kontinuierlich am weiteren Ausbau. Die Unterkünfte liegen unter anderem am Mittelmeer, in der Karibik, in Mittelamerika, den USA, in Indien, Südostasien sowie am Indischen Ozean. Über lowcostholidays.de ist eine unschlagbare Auswahl an Unterkünften aller Kategorien vom einfachen Komfort bis zum 5-Sterne-Luxushotel buchbar.
Dieses umfassende B2B Angebot wird erst durch die Investition der Low Cost Travel Group in die innovative und hochmoderne Travel-Technologie iVector der Firma Intuitive Systems ermöglicht. Außerdem zeichnet sich lowcostbeds.de durch seine besonders günstigen Konditionen und ein stetiges Wachstum aus. Die B2B Webseite http://www.lowcostbeds.de ist einfach und übersichtlich gestaltet und erlaubt ein schnelles sowie sicheres Navigieren und Buchen.

Low Cost Travel Group

LowCostHolidays.de