London Olympia Hotels bekannter Hotelketten ab 68 Euro

Ende Juli beginnen die Olympischen Sommerspiele in London. Dank perfekter Flugverbindungen ist man schnell in der englischen Hauptstadt, doch leider liegen die Hotelpreise pro Nacht in der Regel bei etwa 300 bis 700 Euro. Doch mit Hilfe einer Insider-Strategie kann man Olympia Hotels auch günstig buchen.
London Olympia Hotels bekannter Hotelketten ab 68 Euro
Olympia London 2012 – Hotels günstig buchen

Großereignisse wie Messen, Konzerte, Sportveranstaltungen sind für Hotels immer höchst willkommen, um die Übernachtungspreise gerne einmal um den Faktor zwei oder mehr zu erhöhen. Dies gilt insbesondere für DAS Sommersportereignis: Die Olympischen Sommerspiele vom 27. Juli bis zum 12. August in London. Zimmer in Hotels internationaler Hotelketten wie z. B. Crowne Plaza oder Holiday Inn kosten in der Regel zwischen 300 und 700 Euro die Nacht. Viele Zimmer sind auch schon vergriffen.

Alexander Koenig, Buchautor von „First Class & More – Insider-Tipps für smartes Reisen“ und Gründer von www.first-class-and-more.de, dem führenden Insider-Portal für Luxusreisen zu günstigen Preisen, stand selber vor demselben Problem, als er ein Hotel für seinen Olympiabesuch buchen wollte. Seit vielen Jahren stellt er für tausende von Kunden Strategien zusammen, wie man mit vergleichsweise wenig Geld Luxus auf seinen Reisen genießen kann. So sah er sich auch hier herausgefordert und mit einem kleinen Kniff ließen sich in der Tat Hotels bekannter Hotelketten während der Olympischen Spiele in guter Lage für 68 bis 159 Euro finden. Olympia Hotels günstig zu buchen war also kein Traum mehr, sondern Realität.

In dem neuesten Insider-Bulletin „Olympia 2012 London“ hat er die Olympia-Strategie für günstige Hotels Schritt für Schritt beschrieben zusammen mit den Verfügbarkeiten für jeden einzelnen Olympia Tag. Wer schnell genug ist, sollte in der Tat in der Lage sein, sich ein Olympia Hotel zum Sonderpreis zu sichern. Es handelt sich hierbei jedoch um keine offiziellen Olympia Angebote, die sich über Hotelsuchmaschinen finden ließen, sondern um einen Olympia Insider Tipp.

Das Insider-Bulletin für günstige Olympia Hotels lässt sich im Shop von First Class & More erwerben. Als Premium-Mitglied erhält man es sogar gratis und erfährt darüber hinaus, wie man das Hotelangebot des Jahres für Hyatt und Radisson Hotels diese Woche nutzen kann. Dabei können nahezu alle Hyatt und Radisson Hotels an Top-Locations weltweit für nur 150 bis 200 Euro gebucht werden.

Mehr Infos finden Sie auf www.first-class-and-more.de

Über den Anbieter: „Luxusreisen zu günstigen Preisen“ ist das Motto von First Class & More, (http://www.first-class-and-more.de), dem Spezialisten für die optimale Ausnutzung von Kundenbindungsprogrammen a la Lufthansa Miles & More in den Bereichen Airlines, Hotels und Autovermietungen. Darüber hinaus liefert First Class & More umfassende Informationen zu den interessantesten Reisezielen weltweit.

First Class & More
Alexander Koenig