Livecams der Strandresidenz-Kühlungsborn zeigen Ostseepanorama

Vorfreude ist die größte Freude, heißt es . Die Strandresidenz-Kühlungsborn macht sie möglich. Mit den beiden neuen Livecams können sie lange vor Urlaubsantritt beobachten, was in Kühlungsborn los ist. Wie ist das Wetter? Wie sieht es am Sandstrand aus? Sind die Fischerboote zurück im Hafen? Wie ist die Stimmung auf der Promenade?

Livecams der Strandresidenz-Kühlungsborn zeigen Ostseepanorama

Strandresidenz-Kühlungsborn – Strandzugang

Sie wünschen sich Sonne, Strand und Meer, so weit das Auge reicht? Sie wollen Abschalten und Auftanken – wieder Licht am Horizont sehen?
Gönnen Sie sich eine Auszeit mit einem fantastischen unverbauten Ostseepanorama aus der ersten Reihe! Die 5-Sterne-Strandresidenz hat ihren auserwählten Platz am östlichen Ende der Strandpromenade direkt am feinsandigen 100 Meter breiten Strand und am neuen Bootshafen Kühlungsborn-Ost. Aus den Ferienwohnungen haben Sie freie Sicht auf die Ostsee und den Schiffsverkehr. Bei gutem Wetter reicht der Blick von den Ferienwohnungen der Strandresidenz-Kühlungsborn sogar bis nach Dänemark oder Fehmarn – bis zum Horizont und in Ihren Träumen noch weiter.

Diesen Blick können Sie schon von Ihrem Zuhause aus prüfen. Denn seit Kurzem befinden sich am Haus zwei neue Livecams, die den Panorama-Blick aus den einzelnen Wohnungen hautnah erleben lassen. (www.strandresidenz.info/livecam)
Mit Hilfe einer Kamera kann man in Richtung Nord-Nordwest den Strand mit der Seebrücke im Hintergrund sehen. Eine Flagge auf dem Grundstück der Strandresidenz zeigt den Betrachtern die Stärke und Richtung des Seewindes. Ein traumhafter Blick, wenn hier am Abend die Sonne untergeht! Mit der zweiten Kamera blickt man Richtung Nord-Nordost, womit sich der Yachthafen und die Hafeneinfahrt beobachten lassen. Und nicht zu vergessen: Hier geht am frühen Morgen die Sonne auf. Was kann schöner sein?

Die Strandresidenz-Kühlungsborn bietet sieben exklusive Ferienwohnungen mit dem höchsten deutschen Qualitätsstandard und mit Panoramablick auf die Ostsee. Das komplette Gebäude wurde nach höchsten Qualitätsmaßstäben eingerichtet und ausgestattet. Eine der insgesamt sieben Ferienwohnungen der Strandresidenz erhielt 2012 im Rahmen der erneuten Klassifizierung des Deutschen Tourismusverbandes e.V. (DTV) wieder das bundesweit einmalige Höchstergebnis von 1297 Punkten. Auch die anderen Ferienwohnungen im Haus übertreffen die Mindestpunktzahl von 900 Punkten für fünf Sterne deutlich. Die äußerst luxuriös und mit viel Liebe eingerichteten Wohnungen mit intelligenter Haustechnik sind für Gäste, die das Besondere lieben und ein gepflegtes, sicheres Ambiente zu schätzen wissen.

Darüber hinaus hat das Haus eigene, stets gepflegte Sauna-, Fitness- und Freizeitbereiche.
Und alles, was den Urlaubstag sonst noch bereichert, findet sich direkt vor der Haustür: Schwimmen, Tauchen, Wind- und Kitesurfen, Beachvolleyball, Spaziergänge, Radtouren, Schlemmen, Motorboot fahren, Minikreuzfahrten oder ein Segeltörn und vor allem: Einfach mal die Seele baumeln lassen. Frische Seeluft, weicher Sand und sanftes Wellenrauschen – nach einer kleinen Wanderung zurück in die Strandresidenz, rauf auf das Sofa mit einer Tasse heißen Tee und der Blick wieder aufs Meer!

Entspannen, abschalten, auftanken – Erholung im Ostseebad Kühlungsborn beginnt in der Strandresidenz. Überzeugen Sie sich selbst und genießen Sie schon jetzt den Ausblick mit den neuen Livecams.

Ferienwohnungen Strandresidenz-Kühlungsborn / Vermietung

Strandresidenz-Kühlungsborn