Lingoschools erweitert Portfolio auf mehr als 200 Sprachschulen

Lingoschools stärkt Marktposition als unabhängiges Online-Buchungsportal für Sprachreisen

Mit über 100 Destinationen in 34 Ländern und 14 Sprachen konnte Lingoschools – ein Startup aus der FORUM MEDIA Ventures-Familie – das Angebot rund um Sprachreisen weiter ausbauen. Lingoschools ist eines der größten unabhängigen Online-Buchungsportale für Sprachreisen im deutschen Raum.

„Es freut uns, dass uns mittlerweile mehr als 200 Sprachschulen ihr Vertrauen schenken und wir unseren Kunden somit noch mehr Transparenz im Sprachreisemarkt anbieten können.“, so Thomas Tümp, einer der Gründer von Lingoschools. „Zudem haben wir unser Beratungsangebot um spezifische Sprachkurse für den Beruf und Führungskräfte, Schülersprachreisen, Individualkurse sowie Vorbereitungskurse auf Sprachexamen erweitert.“

Kerstin Kuffer, Geschäftsführerin der FORUM MEDIA GROUP erklärt: „Wir freuen uns, dass das Angebot von Lingoschools so gut am Markt angenommen wird. Mit mehr als 200 Sprachschulen nimmt Lingoschools eine führende Rolle auf dem deutschen Markt ein.“

Weitere Informationen zu Lingoschools können unter www.lingoschools.de abgerufen werden.

FORUM MEDIA Ventures, ein Tochterunternehmen der international tätigen Mediengruppe FORUM MEDIA GROUP, unterstützt Gründer und Startups mit vielversprechenden Ideen in den Bereichen Information, Bildung und Unterhaltung mit Kapital und dem langjährigen Know-how der Mediengruppe. Weitere Informationen sind unter www.forum-media.com/ventures und www.facebook.com/ForumMediaVentures zu finden.

FORUM MEDIA Ventures
Janek Weigl