Limousine Drive organisiert Sightseeing-Touren für Kunden

Sehenswürdigkeiten in einer Limousine mit Chauffeur genießen

Limousine Drive mit Hauptsitz in Frankfurt am Main bietet zahlreiche Dienstleistungen im Bereich Limousinen- und Chaufferservice an. Hohe Servicequalität steht im Fokus des Unternehmens. Der Gast soll sich immer wohlfühlen: Professionelle Umgangsformen, absolute Pünktlichkeit, Diskretion sowie eine sichere und hochwertige Fahrzeugflotte sind Teil der Firmenphilosophie. Für alle, die komfortabel in einer Limousine mit Chauffeur neue Städte erkunden möchten, bietet Limousine Drive Sightseeing-Touren an beliebten Orten deutschlandweit an. Dazu gehören beispielsweise Citytouren durch Hamburg und Frankfurt am Main oder auch der Tegernsee und die berühmten Schlösser am Rhein.

Sightseeing mit Rundumservice

Bei einer Sightseeing-Tour stehen auf Anfrage neben dem Chauffeur auch verschiedensprachige Tourguides zur Verfügung. Die Fahrzeugflotte umfasst die Mercedes Benz S-Klasse und den VW Phaeton für bis zu drei Personen und den Mercedes-Benz Viano für bis zu sechs Personen. Den Fahrgästen stehen in der Limousine verschiedene Getränke sowie WLAN kostenfrei zur Verfügung.

Premium-Touren durch Europa und weltweit

Limousine Drive bietet in Zusammenarbeit mit ausgewählten Reiseveranstaltern Individualreisen durch Europa an. Interessante Reiserouten zu historischen, kulturellen und landschaftlichen Highlights in Deutschland und Europa gehören ebenso dazu wie Reisen zu internationalen Sportereignissen. Als Partner des Privatjet-Anbieters PAS (Professional Aviation Solutions) steht Limousine Drive auch bei der Planung und Organisation von Reisen rund um die Welt zur Verfügung.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Limousine Drive, Dreieich, Telefon: +49 (0) 179/2155773, http://www.limouservice.de

Der VIP-Limousinenservice Limousine Drive mit Sitz in Dreieich von Omid Jafarzadehpour bietet diverse Leistungen. Limousinen inklusive Chauffeur können als Shuttle-Service, Transfer zum Flughafen oder Fahrdienst zwischen Business Roadshows deutschlandweit gemietet werden. Auch Sightseeing-Touren organisiert der Limousinenservice für Frankfurt oder andere europäische Metropolen. Zudem gehören ein VIP-Service, ein Fahrdienst für private Anlässe oder auch ein Chauffeurservice für das eigene Fahrzeug zum Angebot des Limousinenservice.

Limousine Drive
Omid Jafarzadehpour