Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Dez
01

Liebe Gäste und Besucher der Insel Mallorca

Nach vielen Jahren haben wir uns entschlossen, die Finca Landhotel Son Mola Vell wieder über die Feiertage zu öffnen.

Liebe Gäste und Besucher der Insel Mallorca

Der Winter ist eine wunderschöne Zeit hier auf der Insel, die von vielen Touristen immer noch unterschätzt wird. Während alles wieder beginnt zu blühen, taucht die nun tieferstehende Sonne die Insel in ein goldenes Licht und besonders in den Abendstunden spielt sie mit den Wolken und zaubert wunderschöne Farben an den Horizont. Die milden Temperaturen lassen uns die Wintermonate genießen, sei es bei einem ausgedehnten Strandspaziergang, beim Weihnachtsshopping oder bei dem Besuch einer der zahlreichen Weihnachtsmärkte.

Sie haben die Möglichkeit, ab dem 25.12.2015 bis zum 06.01.2015 einen Mallorca
Aufenthalt in unserem kleinen, persönlich geführten Finca Hotel zu buchen.
Der Mindestaufenthalt beträgt 3 Übernachtungen, der Zeitraum ist freiwählbar. Es
gilt der Preis der jeweiligen Zimmerkategorie. Diese verstehen sich inklusive reichhaltigem
Frühstück vom Buffet.

Am 25.12.2014 bieten wir ein exclusives Weihnachtsmenü für unsere Gäste an:

Kalt geräucherte Entenbrust auf Orangen-Mango-Konfit
Hummercremesüppchen mit Flußkrebsfleisch
Zitronensorbet mit Cava und Holunderblütensirup
Sauerbraten vom Lammrücken mit hausgemachtem Serviettenknödel und Rotkohl
Oder Filets von der Seezunge auf Limetten-Kapernschaum
Kartoffel-Maronenmus und Fenchel-Möhrengemüse
Lebkuchenparfait mit Früchten.
Preis p.P. 49.-€

Am Silvesterabend bieten wir ein Galadinner an:

Duett von der Königskrabbe und Gamba de Soller mit zweierlei Saucen
Klare Essenz von der Wachtel mit Gin-Eva abgerundet
Filet vom Drachenkopf auf Süßkartoffel-Wasabi-Püree und Fenchel
Mango-Chili-Sorbet mit Champagner
Tournedos vom Wagyu-Rind auf Ingwer-Soja-Jus Sake-Gemüse und Jasmin-Reis
Marzipanparfait mit kandierten Feigen Kaffee und mallorquinische Petit Fours
Preis p.P 75.-€

Wir freuen uns, auch im Winter Ihr Partner und Gastgeber zu sein und stehen Ihnen
für Fragen und Wünsche jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiteres, wie Preislisten der Übernachtungen finden Sie nachstehend unter der
Homepageadresse, oder auf Anfrage unter folgender Anschrift mit Telefonnummer.

Landhotel Finca Son Mola Vell
Finca: Crta. Son Macià – Calas de Mallorca, km 2
Post: Buzón Rural 60
07509 Son Macià
Mallorca – Illes Balears
España
Fon +34 971 554 664
Fax +34 971 555 617
E-Mail: info@sonmolavell.com
Web: www.sonmolavell.com

Künstlermanagement im Genre Schlager/Pop
Durchfuehrung von Musikproduktionen
Eigener Musikverlag bei der Suisa Schweiz
Musikpromotion über bekannte Musikpromoter, Deutschland, Oesterreich, Schweiz, Suedtirol
Taetigkeitsbereich auch als Journalist in verschiedenen Portalen
www.rc-records.de

Kontakt
RC Records
Heinz Herold
Bismarckstr. 17
73269 Hochdorf
0049 (0) 7153 948385
rcverlag@arcor.de
http://www.rc-records.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»