LIEBE ERNEUERN UND VERSIEGELN IM JW MARRIOTT VENICE RESORT & SPA

(Bildquelle: @sandraaberg-raqueldean-wedding-7445)

Das Jahr 2018 ist noch ganz frisch und der lange Winter bald überstanden. Der Frühling kommt immer näher und somit auch die ersten Frühlingsgefühle. Das neue Jahr steht für das JW Marriott Venice Resort & Spa wieder ganz im Zeichen der Liebe, bei dem heiratswillige Paare ihre Wunschhochzeit feiern können.

Das Resort befindet sich auf der Isola delle Rose, der jüngsten Insel in der Lagune von Venedig, und verfügt über verschiedene Veranstaltungsbereiche im Freien und im Innenbereich. Vielseitige Außenbereiche für Empfänge sowie eine eigene historische Kirche lassen jede Hochzeit unvergesslich werden. Ob verlobt oder bereits verheiratet, Paare können auf der Insel eine symbolische Zeremonie abhalten, sich nach der Hochzeit eine Auszeit gönnen oder ihr Eheversprechen erneuern. Erst letztes Jahr war das Resort Gastgeber der Traumhochzeitsfeier von Model Alice Campello und Fußballer Alvaro Morata.

Location & Service der besonderen Art.

Diejenigen, die auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Location für ihre Hochzeit sind, finden sie in der San Marco Hall – eine ehemalige Kirche auf der Isola delle Rose. Sie wurde im neo-romanischen Stil zu Beginn des 20. Jahrhundert erbaut und wird heutzutage nicht mehr für religiöse Zwecke verwendet. Die elegante Kirche bildet eine prestigeträchtige Kulisse für die symbolische Trauung und wird von zwei originalen Murano-Kronleuchtern beleuchtet. Der Park und die weiten Terrassen des Resorts kreieren eine romantische Szene mit Blick auf Venedig. Optional bieten professionelle Hair- & Make-up-Stylisten dem Brautpaar ihre Dienste an. Die Hochzeitsgesellschaft kann sich währenddessen im GOCO Spa des Resorts mit kosmetischen Anwendungen, Maniküre sowie Körper- und Gesichtsbehandlungen verwöhnen lassen.

Nach der Trauungszeremonie können die Gäste in den Veranstaltungsräumen des Resorts ungestört Feiern. Auch ein festliches Dinner im Michelin-Stern Restaurant Dopolavoro Dining Room oder ein Hochzeitsempfang im Garten mit privater Terrasse und Blick auf die Lagune sind möglich. Für eine Feier im Freien bietet das Michelin-Stern Restaurant eine Catering-Option an. Das Menü inklusive Weinbegleitung wird auf Anfrage auch vom Chefkoch Federico Belluco mit Michelin-Stern nach Wunsch des Brautpaares zubereitet. Auch die Dekoration und das Unterhaltungsprogramm können frei gestaltet werden.

Eheversprechen erneuern

Dem Partner noch einmal das JA-Wort zu geben ist ein Trend, der sich in Deutschland immer weiter fortsetzt. Bereits verheiratete Paare können ihr Eheversprechen im JW Marriott Venice Resort & Spa erneuern – als Bekräftigung der Liebe füreinander oder um den Funken eines der schönsten Tage im Leben ein weiteres Mal aufglühen zu lassen. Das Brautpaar kann sich frei zwischen einer vertraut familiären und romantischen Zeremonie, oder einer geselligen Feier mit Familie und Freunden entscheiden. Ob umgeben von viel Grün in den Gärten der Insel, im historischen Ambiente der San Marco Hall oder beim Panoramaausblick auf den Marktplatz von der Dachterrasse – im JW Marriott Venice Resort & Spa finden die Brautpaare für jeden Geschmack die passende Location.

Bildquelle: @sandraaberg-raqueldean-wedding-7445

JW Marriott ist Teil des Luxusportfolios von Marriott International und vereint wunderschöne Hotels und einzigartige Resorts in den wichtigsten Destinationen der Welt. Die eleganten Hotels sind ausgerichtet auf die kultivierten und anspruchsvollen Reisenden von heute und bieten zurückhaltenden Luxus in einer warmen authentischen Atmosphäre, der allen Ansprüchen genügt. Aktuell gibt es 70 JW Marriott Hotels in 26 Ländern – bis 2020 wird das Portfolio auf über 100 Hotels in mehr als 30 Ländern ausgebaut. Mehr Informationen online oder über Instagram, Twitter oder Facebook und #experiencejwm.

Marriott International Inc. (NASDAQ: MAR) gehört zu den führenden Hotelgruppen weltweit und betreibt derzeit über 4.100 Hotelanlagen in 79 Staaten und Territorien. Im Finanzjahr 2014 verzeichnete das Unternehmen mit Hauptsitz in Bethesda, Maryland/USA Einnahmen in Höhe von knapp 14 Milliarden US-Dollar. Im Portfolio befinden sich 19 unterschiedlich positionierte Marken. Weitere Informationen zu Marriott International sowie Reservierungen unter www.marriott.de Aktuelle Unternehmens-News und Hintergrundinformationen zu Marriott International, Inc. unter www.marriottnewscenter.com

JW Marriott Venice Resort & Spa
Silke Warnke-Rehm