LasVegas-Lounge.com: Neue Kooperationsvereinbarung mit Maverick Helicopters

Nach Papillon Grand Canyon Helikopter Tours arbeitet der deutschsprachige Las Vegas Reiseführer und Cityguide LasVegas-Lounge.com nun auch mit Maverick Helicopters zusammen!
LasVegas-Lounge.com: Neue Kooperationsvereinbarung mit Maverick Helicopters

Sie planen in Ihrem Las Vegas Urlaub einen Rundflug über die Stadt Las Vegas oder eine Helikoptertour zum Grand Canyon?

Erleben Sie Las Vegas mit einem Helikopterflug über die Glücksspielmetropole Las Vegas und ihren unglaublichen Hotels am Las Vegas Blvd. oder unternehmen Sie eine Helikoptertour zu dem wunderschönen Grand Canyon (West- oder South Rim) und genießen Sie das atemberaubende Erlebnis, bei einer der angebotenen Helikoptertouren von Papillon oder Maverick Helicopters mittendrin zu sein. Entdecken Sie den Grand Canyon mit seiner Tiefe bis zu 4.000 Fuß (ca. 1.200 m) mit einen Helikopter Rundflug über den Grand Canyon, inklusive Landung und leckerem leichtem Essen im Grand Canyon. Auf Wunsch können Sie auch via Papillon oder Maverick Helicopters Helikoptertouren ab Las Vegas buchen, bei denen Sie mit einem Helikopter im Grand Canyon landen und dort vor Ort weitere Aktivitäten wie z.B. eine Rafting Tour, eine Quad Tour oder auch eine Reittour mit Pferden unternehmen können. Sollten Sie eine private Helikoptertour gestallten wollen, so besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit sich ihren eigenen Privaten Helikopter für Ihre private Wunschtour zu buchen.

Weitere Informationen zum Thema Helikotpertouren ab Las Vegas finden Sie auf LasVegas-Lounge.com
Las Vegas-Lounge® ist eine interaktive Las Vegas Fan-Community kombiniert mit den heissesten Geheimtipps für Ihre Reisepläne und bietet Ihnen Erfahrungen und Bewertungen von gleichgesinnten Las Vegas Fans. Der Las Vegas-Lounge® Reiseführer und Cityguide ist deshalb viel mehr als ein Las Vegas Stadtführer. Er ist eine interaktive Las Vegas Fan-Community für Neulinge, Erfahrene, Neugierige. Las Vegas-Lounge.com ist die ideale Onlineplattform, um Ihre perfekte Reise zu planen!

Las Vegas-Lounge®
Joachim Ulbrich